Pizzeria

in Restaurants & Cafe`s 14.11.2012 06:26
von Sarah Payne | 237 Beiträge | 162 Punkte

...

nach oben springen

RE: Pizzeria

in Restaurants & Cafe`s 09.02.2013 18:13
von Chris Rowland | 96 Beiträge | 104 Punkte

Nachdem ich etwas fürs College getan hatte, wollte ich mich etwas ausspannen und hatte meine beste Freundin Diva gefragt, ob sie Zeit hatte. Wir wollten etwas Essen gehen und hatten uns auf Pizza geeinigt. Also hatte ich mich aufgemacht und kam dort vor ihr an. Suchend schaute ich mich um und fand dann auch schon einen freien Platz, an den ich mich setzte und sie wartete. Ich freute mich so sehr sie zu sehen. schließlich hatte ich sie ewig nicht mehr gesehen. Was sie wohl in der letzten Zeit so erlebt hatte ? Seufzend fiel mir dann ein, dass sie ja immer noch nicht wusste, dass ich ein Engel war. Oft war es schwierig und gerne verheimlichte ich ihr auch sowieso nicht gerne etwas.

nach oben springen

in Restaurants & Cafe`s 09.02.2013 18:31
von Diva Blake | 9 Beiträge | 9 Punkte

Sie hatte ihren Wecker gar nicht gehört, weil sie viel zu kaputt von ihrem Nebenjob war, hatte sie noch ein wenig geschlafen. Erst als sie selber im Traum merkte das sie doch eigentlich los musste, wachte sie schreckhaft von ihrer Couch auf und blickte auf ihr Handy Display, der ihr sagte, dass sie schon seit 20 Minuten los musste. Also sprang sie auf, schnappte sich Schuhe und Jacke, in die sie dann im laufen hinein schlupfte und lief hinaus um die Straße um mit dem Taxie zu fahren.
Als sie dann auch ankam, lief sie schnellen Schrittes in das Restaurant. Ihr Herz klopfte zum einen weil sie so panisch los musste und zum anderen weil sie Chris endlich wieder sah. Man wie lange war es her, dass sie sich gesehen hatten? Wochen? Monate? Und dann auch noch ihr bester Freund. Sie musste noch nicht einmal suchen, denn sie sah ganz genau wo der Lockenkopf saß. Diva grinste und kam an seinen Tisch, tippte ihn an der Schulter an und lachte. "Na das Herr?", sie nahm ihn in den Arm und gab ihm einen Kuss auf die Wange. "Wie geht es dir?", fragte sie, als sich die Diva, im wahrsten Sinne des Wortes, gegenüber von ihm setzte und sich die Jacke auszog. Sie fuhr sich durch die Haare, die mittlerweile schon wieder ziemlich kurz waren und lehnte ihre Ellenbogen auf die Tischplatte. "Schön dich wieder zu sehen. Du hast mir gefehlt!"

nach oben springen

in Restaurants & Cafe`s 09.02.2013 18:43

Immer wieder hatte ich auf meine Uhr geschaut. Wollte sie nicht eigentlich schon längst hier sein ? Naja warscheinlich hatte sie sich einfach nur etwas verspätet. Also wartete ich auf sie und bestellte mir schon einmal in der Zeit etwas zu trinken. Irgendwann spürte ich, wie mir jemand auf die Schulter tippte und ich drehte mich verwirrt in die Richtung. Da war sie ! "Hey !", begrüßte ich sie grinsend und erwiderte ihre Umarmung. "Es ist so toll dich endlich wieder zu sehen.", murmelte ich zu ihr und gab ihr auch einen Kuss auf die Wange. Dann setzte sie sich und ich setze mich auch wieder. Dann fiel mir auf, dass ihre Haare wieder kürzer waren. Schmunzelnd sah ich sie an und hörte ihr gespannt zu. "Ja es ist auch toll dich wieder zu sehen. Du hast mir auch unheimlich gefehlt.", gab ich ehrlich zu. Diva war die Einzigste, bei der ich mich unheimlich wohl fühlte und der ich am meisten vertraute. Nachdenklich fuhr ich mir dann durchs Haar. "Und gibt es was neues bei dir ? Erzähl ! Bestimmt ist doch irgendetwas interessantes bei dir passiert in der letzten Zeit."

nach oben springen

in Restaurants & Cafe`s 09.02.2013 18:57

Es freute sie wirklich, dass sie ihn endlich wieder sehen konnte. seufzend lies sie sich wieder nach hinten in den Stuhl fallen und grinste ihn an. "Bei mir etwas neues? Eigentlich nicht. Du weißt doch ich bin der Engel in Person!", zwinkerte sie, sah zu der Kellnerin die ihm etwas zutrinken brachte, und bestellte sich ebenfalls etwas. Achselnd zuckend, hing sie einen Arm über die Lehne. "Es ist wirklich nicht viel passiert....hmm.. Doooch ich hab einen Hund gerettet!! Der wurde auf der Straße vor meiner Wohnung, angefahren und ich hab ihn einfach mitgenommen, der gehörte auch Niemandem. So sah er jedenfalls aus!", allein der Gedanke, an diesen kleinen Kacker, der auch irgendwie nicht mehr größer wurde, lies sie lächeln."Ich hab ihn Yellow genannt!", lachte sie auf, warum auch immer...
"Und was ist so bei dir passiert? Was macht die Arbeit?", Diva bedankte sich bei der Kellnerin und trank einen Schluck von ihrem Wasser, ehe sie dieses wieder auf den Tisch stellte und ihn erwartend anblickte.

nach oben springen

in Restaurants & Cafe`s 09.02.2013 19:05

Bei ihren Worten musste ich verschmitzt grinsen. "Ja du bist wirklich ein Engel." Innerlich musste ich doch sehr über diese Worte lachen. Wenn sie doch nur eine Ahnung hätte, dass ein echter Engel vor ihr gerade in diesen Moment saß. "Du hast einen Hund gerettet ?! Wooow ! Das ist doch großartig ! Da hat der Kleine ja wirklich Glück gehabt, dass du ihn gefunden hast !" Langsam griff ich dann auch schon nach meinen Glas und trank einen Schluck "Yellow ? Ist er gelb ?", fragte ich dann grinsend und stellte mein Glas wieder ab. "Naja... wie ein Psychologie Studium halt so ist. Viel Theorie und Auswendiglernerei. Aber ich bin ja bald endlich fertig ! Dann hab ich es geschafft und endlich hinter mir." zwinkerte ich sie an ."Und wie läuft es bei dir so ? Wieder Stress oder Ärger gehabt ?", wollte ich dann von ihr wissen. Dann kam auch schon die Kellnerin, um unsere Bestellung aufzunehmen. "Was würden sie denn gerne haben ?", fragte sie uns dann freundlich und ich sah Diva fragend an. "Sollen wir uns etwas teilen oder hättest du gerne etwas anderes ?"

zuletzt bearbeitet 09.02.2013 19:07 | nach oben springen

in Restaurants & Cafe`s 09.02.2013 19:31

Sie lachte. "Ja Yellow! Warte ich zeig dir ein Foto!", sie schnippte ihr Handy aus der Jackentasche und suchte ein Foto um es ihm zu zeigen. "Er ist süß und da ich gerade gemalt hatte, und er die gelbe Farbe abbekommen hatte, hab ich ihn Yellow genannt!", sie lachte.

"und das ding ist, er wird einfach nicht größer... was ich aber auch andererseits ganz gut finde!", sie grinste. Aber da kam auch schon die Kellnerin und sie nickte ihm zu. "Ja such dir was aus, zur Zeit esse ich alles!", ihr Handy legte sie neben ihr Glas und sah aus dem Fenster. Als die Kellnerin dann weg war, redete sie weiter. "Ach ich arbeite immer noch in der Bar!", mehr hatte sie dazu auch nicht zu sagen. sie seufzte, blickte ihn an und zog einen Mundwinkel nach oben. "Was hast du heute noch vor?"

nach oben springen

in Restaurants & Cafe`s 09.02.2013 19:41

Als sie mir das Foto zeigte, lächelte ich breit. "Oooh ist der süß !", murmelte ich und betrachtete es eine Weile bevor ich es ihr wieder zurück gab. "Er wächst nicht ? Süß dann bleibt er ja wirklich so klein und niedlich."' Meinte ich grinsend zu ihr. "aber der Name passt wirklich zu ihm. Ich muss bald mal bei dir vorbei kommen und ihn mir dann mal ganz genau ansehen und kennenlernen." Dann bestellte ich uns eine Pizza und sah sie dann wieder, als die Kellnerin wieder weg war. "Immernoch ? PH je.. ", ich verstand schon, was das bedeutete. Sie hatte sich dort nie sonderlich wohl gefühlt. Ständig hatte sie dort Ärger oder Probleme und ihr Chef war ein absoluter Arsch. "Heute ? Eigentlich nichts wieso ? Hast du etwas vor ?", sah ich sie dann fragend an und lächelte sanft.

nach oben springen

in Restaurants & Cafe`s 09.02.2013 23:57

"ja du musst ihn kennenlernen! Er ist der beste Hund der Welt!", grinste sie ihn an und lies das Thema so stehen. Er bestellte die Pizza und Diva sah der Kellnerin hinterher. Sie rümpfte die Nase. "Hast du gesehen wie die dich angesehen hat? Als wärst du von einem anderem Planeten auf denen es nur heiße Männer gebe!", zwinkerte sie und nahm sich einen Schluck ihres Wasser, wobei sie echt lachen musste und sich fast verschluckte, aber es ging wieder, auch wenn ihre Wangen etwas rot waren. Erneut fuhr sie sich durch die Haare, da es einfach ein komisches Gefühl war, das sie nun so kurz waren. Aber das war ein anderes Thema. "Ich werde da auch echt bald kündigen." Auch wenn sie das schon seit einem halben Jahr sagte. Aber sie bekam einfach genug Geld dort.. woanders musste sie dafür das doppelte arbeiten. Also war ihre Meinung zur Zeit etwas zwie gespalten. "Wieso macht der da oben nicht, das mein Chef netter wird?", fragte sie Chris voller Hoffnung und dem Moment kam auch schon das Essen. Sie nahm sich ein Stück und zerschnitt es um es in den Mund zu bekommen. "naja ich frag nur, wir könnten ja noch was machen oder so?", dabei steckte sie sich ein Stück in den Mund und kaute genüsslich. Es war schon ewig her das sie eine Pizza gegessen hatte. So dünn wie sie war.

nach oben springen

in Restaurants & Cafe`s 10.02.2013 00:05

"Alles klar ! Dann abgemacht ! Ich komm bei dir vorbei. Hoffentlich mag er mich auch.", grinste ich sie an. Als sie dann darüber sprach, wie mich die Kellnerin angesehen hatte, sah ich sie mit einer hochgezogenen Augenbraue an. "Achja ? Hat sie ? Ist mir gar nicht aufgefallen und selbst wenn... Bin ich denn nicht heiß oder attraktiv ? Du wirst doch wohl nicht wifersüchtig oder ?", scherzte ich und schenkte ihr dann ein warmes Lächeln. Dann sprach sie über ihren Chef. "Naja.. Vielleicht liegt das nicht in seiner macht.", meinte ich und zuckte mit den Schultern. Dann kam unsere Pizza und ich nahm mir ein Stück. "Klar ! Gerne ! Ich hab Zeit. Würde mich auch total freuen, mal endlich wieder was mit dir zu machen.", gab ich ehrlich zu und biss dann in mein Pizzastück hinein. "Hättest du denn auch schon eine genaue Idee ? Oder sollen wir dann einfach schauen ?"

nach oben springen

in Restaurants & Cafe`s 10.02.2013 05:16

"Okay , abgemacht, aber steh nicht so wie immer, irgendwann morgens auf dem Teppich! Nicht vor 13 Uhr Chris!!! Nicht vor 13 Uhr!", sagte sie ihm ermahnend und aß weiter an den kleinen Pizza stücken die sie sich einzeln in den Mund stopfte. Doch spuckte sie ihr Essen fast aus, vor lachen. Doch kaute sie und kaute und lachte dann weiter. "Klar du bist der hässlichste Mann der Welt! Moah Chris!", rollte sie mit den Augen obwohl sie im nächsten Moment doch schon etwas rot wurde. "Tz...ich? Eifersüchtig? Bitte.. ich weiß doch das ich dich haben kann!", gab sie ihm gekonnt zurück und grinste. Ehe sie weiter aß und mit den Schultern zuckte.
"Wollen wir vielleicht an den See gehen, der am Stadtrand liegt? Du weißt schon welcher... wir waren doch jeden Sommer dort Baden, Obwohl man eigentlich nicht durfte!", letzteres sagte sie etwas leiser und schaute um sich, nicht das es noch jemand hörte. Wäre ja zu peinlich, aber hatten nicht alle schon mal was verbotenes getan? Klar.

nach oben springen

in Restaurants & Cafe`s 10.02.2013 09:46

"Haha ja ich werd nicht vor 13 Uhr auf deiner Matte stehen ! versprochen.", lachte ich und zwinkerte sie an. Bei ihren nächsten Worten, sah ich sie interessiert an. "Wie meinst du das, dass du weißt, dass du mich haben kannst ?", Als sie dann vorschlug am See baden zu gehen, nickte ich begeistert. "Natürlich gern ! Bei sowas bin ich doch immer dabei.", meinte ich grinsend zu ihr und aß das nächste Stück Pizza. Früher waren wir oft dort gewesen. Glücklicher Weise waren wir nie erwischt worden. Sonst hätten wir bestimmt extremen Ärger bekommen. "Sollen wir dann nach dem Essen zu dir und deine Sachen holen ?", schlug ich ihr vor. Denn keiner von uns hatte ja irgendwelche Schwimmsachen dabei und wir konnten ja nicht ohne Badesachen schwimmen gehen. Es sei denn wir würden komplett nackt schwimmen gehen, aber so etwas würden wir nie machen.

nach oben springen

in Restaurants & Cafe`s 10.02.2013 15:32

"Versprochen!!"; sie hielt ihm dann den kleinen Finger hin, damit er einhacken konnte. Grinsend nahm sie sich noch ein Stück der Pizza und schnitt dieses wieder in kleinere Teile um es aufzuessen. Schultern zuckend, zwinkerte sie ihm zu. "Naja... eigentlich sind wir ja in einander verliebt, und eigentlich hätten wir auch schon heiraten müssen und Kinder kriegen.. ..", man konnte deutlich ihren ironischen Unterton hören und dabei aß sie weiter. Es war immer ziemlich lustig, wenn er es manchmal nicht verstand warum auch immer, denn sie machte es ihm ziemlich offensichtlich.
Kurz schaute sie von ihrer Pizza auf und zog ne Braue. "He? Zu mir? Ich wollte da nicht baden! jetzt doch nicht, ist doch viel zu..... näääh...", kalt war es draußen nicht im Gegenteil, es war die reinste Qual zur Zeit, und man konnte froh sein, wenn man in einem Restaurant saß in dem eine Klimaanlage war. Aber dennoch wollte sie nicht wirklich baden gehen einfach nur spazieren, und reden. "Wie sieht es denn bei meinem Engel aus mit der Liebe?". fragte sie einfach mal drauf los.

nach oben springen

in Restaurants & Cafe`s 10.02.2013 19:24

Ich hackte meinen kleinen Finger bei ihr ein und zog leicht dran. "Alles klar ich nehm dich beim Wort."Wärend ich ihr gespannt zuhörte, breitete sich ein großes Grinsen auf meinen Gesicht auch. "Ach so ist das. Dann vielen Dank für die Aufklärung.", Langsam nahm ich mir noch ein Stück der Pizza. "Ah okay dann hatte ich es falsch verstanden. Ich dachte du wolltest schwimmen gehen. Aber bei diesem Wetter ist das natürlich eine blöde Idee." Dann fragte sie mich, wie es bei mir mit Liebe aussah. "Nun ja.. Immer noch Singel und wie sieht es bei dir aus ?"

nach oben springen

in Restaurants & Cafe`s 11.02.2013 19:30

///sorry meine pb hat gerade einen üblen Schlafrythmus.

Ernst beobachtete sie genau seinen kleinen Finger wie dieser ein hackte. "Und auch nicht eine oder zwei Minuten nach 13 Uhr!! Komm am besten dann, wenn normale Menschen auch zu besuchen kommen! Also abends!", ihr ernster Blick wurde zu einem grinsen verformt. Ihre Hand nahm sie dann wieder zu sich und aß weiter an ihrem Stück Pizza, was auch eindeutig das letzte für sie war. Das eine Bein hatte sie nun angewinkelt und das Schienbein, gegen die Tischkante gelehnt. "Ja ich dachte auch du hast die Kinder mitgebracht!", ein theatralischer Seufzer, ging über ihre Lippen aber dann lachte sie auch schon wieder, da er einen Witz nach dem anderen machte, sie konnte dabei gar nicht mehr essen. "Ja bei dem Wetter ist es echt fatal, und nun iss weiter sonst sitzen wir noch übermorgen hier!", musste die Diva dann doch mal ein Machtwort reden. Doch kam er dann auf das Thema Liebe wieder, naja sie hatte es auch angeschnitten. "Immer noch? Ich such dir bald eine Freundin! Aber bei mir sieht es auch nicht wirklich anders aus..", murmelnd griff sie zum Glas Wasser und trank es aus.

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 307 Themen und 663 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen