RE: Pizzeria

in Restaurants & Cafe`s 11.02.2013 19:46
von Chris Rowland | 96 Beiträge | 104 Punkte

Macht doch nichts :)

"Okay okay ! Will ja nicht deinen Schönheitsschlaf stören.", scherzte ich und nahm dann auch meine Hand wieder. "Also Hör mal Schatz ! Ich hatte dir doch gesagt, dass die Kinder heute Abend bei meinen Eltern sind ! Wir wollten doch etwas Zeit für uns und an unserer Ehe arbeiten. Schließlich bezahlen ich diesen Therapeuten ja nicht um sonst.", meinte ich zu ihr mit einer ernsten Miene. Dann musste ich aber doch grinsen und aß mein Letztes Stück von der Pizza. "Ja ja hetzt nicht so.", zwinkerte ich sie an. "Wir können ja auch schon gleich los.", Versicherte ich ihr. "Also wenn du mir eine Freundin suchst, dann such ich dir aber auch jemanden. Kann ja nicht sein, dass du ewig alleine bleibt."

zuletzt bearbeitet 11.02.2013 19:48 | nach oben springen

in Restaurants & Cafe`s 11.02.2013 20:06
von Diva Blake | 9 Beiträge | 9 Punkte

Okay, er wollte spielen? Dann spielte sie mit. Ernst blickte sie ihm wieder ins Gesicht, auch wenn man sah das sie sich noch nicht ganz wieder erholte hatte, nach dem ganzen Gelache, doch versuchte sie ernst zu wirken und zog eine Braue hoch. "Okay... und du willst das hier in einem Restaurant bereden? vor so vielen Leuten?", fragte sie schon fast hysterisch stand auf und schmiss ihre Serviette auf den Teller. "Echt nicht Chris! Ehrlich nicht!", kopf schüttelnd ging die dann in Richtung der Klos und kam nach ein paar Minuten wieder auf und setzte sich dann erneut zu Chris. "Okay, dann mach jetzt zu damit wir los können!"; lachte Diva, blickte noch mal nach draußen und sah das sie Sonne schon am untergehen war. Doch bewegte sie dann hastig ihren Kopf und die Blickrichtung auf ihn und zeigte ihm den Vogel. "Das sagt der Richtige!", lachte die Brünette auf.

nach oben springen

in Restaurants & Cafe`s 11.02.2013 20:27

Als sie das Spielchen weiter trieb, machte ich natürlich weiter mit. Also sprang ich auf und schmiss auch meine Serviette auf meinen Teller. "Wer wollte denn die Scheidung nicht ! Wer war denn immer so eifersüchtig, dass es nicht mehr auszuhalten war ?! DU ! Also mach mir jetzt keine Szene !", rief ich ihr hinterher und setzte mich dann auch wieder hin. Die ganzen Leute schauten schon uns komisch an und ich tat so, alsob nichts gewesen wäre. Nach kurzer Zeit kam sie dann auch schon. "Also ich bin soweit ! Also lass uns gehen und entschuldige mal ! ich will dir nur helfen.", sah ich sie entrüstet an.

nach oben springen

in Restaurants & Cafe`s 12.02.2013 11:38
von Diva Blake | 9 Beiträge | 9 Punkte

Sie hatte versucht, nicht zu lachen, als sie vom Klo wieder kam, und es hatte auch geklappt, nur als sie dann auf ihrem Stuhl saß, fing sie wieder an. "Okay, komm Schatz, wir gehen jetzt nackt baden!", lachte sie weiter, nahm noch einen Schluck von seinem Trinken, da ihres leer war, und stellte sich wieder hin um sich ihre Sommer Jacke anzuziehen.
Aus ihrer Handtasche holte sie Geld heraus und legte es auf den Tisch. "Da ich mich ja schon scheiden lassen wollte, kann ich auch mal bezahlen!", sie wusste ja das er nicht so viel Geld hatte... so als einsamer Student! ^^
So ging sie wieder zur Tür zurück, verabschiedete sich noch bei der Kellnerin und ging schon mal raus auf den Fußweg, um dort auf Chris zu warten. "Also.. bist du mit Auto? Oder wollen wir mit Taxi fahren oder... zu fuß?", fragte sie drauf los und hörte dann seinen Kommentar wegen dem Single-dasein.... "okay, eine Wette... ich sage ich schaff es zuerst jemanden für dich zu finden :D", grinste Diva und hielt ihm die Hand hin.

nach oben springen

in Restaurants & Cafe`s 13.02.2013 18:17

"Nackt baden ?", meinte ich lachend und stand auf. Als sie dann bezahlte, nahm ich das Geld wieder, gab es ihr zurück und legte meines auf den Tisch. "Du musst nicht bezahlen. Schließlich habe ich dich ja auch eingeladen", Langsam ging ich dann mit ihr zu Tür und hielt sie offen für Diva. "Ich bin mit dem Auto da. Also können wir damit fahren, wenn das okay ist.", lächelte ich sie an und folgte ihr dann zum Auto. "Also wollen wir dann direkt zum See fahren oder willst du irgendwo doch noch einen Zwischenstopp machen ?", fragte ich sie dann, während ich das Auto aufschloss und Einstieg.

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 307 Themen und 663 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen