Sie hatte versucht, nicht zu lachen, als sie vom Klo wieder kam, und es hatte auch geklappt, nur als sie dann auf ihrem Stuhl saß, fing sie wieder an. "Okay, komm Schatz, wir gehen jetzt nackt baden!", lachte sie weiter, nahm noch einen Schluck von seinem Trinken, da ihres leer war, und stellte sich wieder hin um sich ihre Sommer Jacke anzuziehen.
Aus ihrer Handtasche holte sie Geld heraus und legte es auf den Tisch. "Da ich mich ja schon scheiden lassen wollte, kann ich auch mal bezahlen!", sie wusste ja das er nicht so viel Geld hatte... so als einsamer Student! ^^
So ging sie wieder zur Tür zurück, verabschiedete sich noch bei der Kellnerin und ging schon mal raus auf den Fußweg, um dort auf Chris zu warten. "Also.. bist du mit Auto? Oder wollen wir mit Taxi fahren oder... zu fuß?", fragte sie drauf los und hörte dann seinen Kommentar wegen dem Single-dasein.... "okay, eine Wette... ich sage ich schaff es zuerst jemanden für dich zu finden :D", grinste Diva und hielt ihm die Hand hin.