Club

in Nightlife 14.11.2012 06:18
von Sarah Payne | 237 Beiträge | 162 Punkte

...

nach oben springen

RE: Club

in Nightlife 06.02.2013 22:14

Nachdem ich mich den ganzen Tag mit so einer blonden, wirklich nicht sehr hellen Tussi abgegeben hatte um ihr das Leben zur Hölle machen, beschloss ich mir mal eine Pause zu gönnen. Dieses unnütze Gelaber über die Liebe ihres Lebens und so weiter wurde selbst mir irgendwann zu viel. Einer der der Gründe, warum ich diesen Job manchmal verfluchte. Ich konnte es kaum erwarten sie endlich tot zu sehen, damit ich dieses endlose Geschwafel nicht mehr ertragen musste.
Da meine Definition von Entspannung nicht das typische "Ich sitz Zuhause vor dem Fernseher" war, steuerte ich sofort auf den nächsten Club zu, in welchem ich mich öfter rum trieb und begab mich erst mal sofort an die Bar. "Einen Martini.", fauchte ich den Barmann mit einem bösen funkeln in den Augen an. Das "Bitte" sparte ich mir gleich. Der tag war nun wirklich nicht so gelaufen, dass ich Lust auf Höflichkeiten gehabt hätte. Genervt seufzend stützte ich mich mit einem Ellenbogen auf dem Tresen ab und wartete ungeduldig auf meinen Martini während meine Augen durch den Raum schweiften. Wenigstens war die Musik erträglich.

nach oben springen

in Nightlife 06.02.2013 22:30
von Jason Storm | 19 Beiträge | 22 Punkte

Jason verließ gerade die Unterwelt und begab sich in der Nacht durch die Straßen der Stadt.Als es ihm zu einem Club führte der stets sein Interesse geweckt hatte.Schon vor einigen Tage fand er hier zahlreiche Opfer,welche seiner dunklen Macht verfallen waren und genau das genoss der Mann. Ohne anstehen zu müssen,ging er an den Besuchern vorbei und bahnte sich seinen Weg durch durch die Menge. Mit der Zeit hatte er so einiges auf dieser Welt gesehen,doch etwas positives hatte die ganze Sache ja,die Frauen und der Alkohol wurde besser.

Drinnen angekommen,entkleidete er sich sein Jackett und legte dieses über einen Hocker,ehe seine Augen eine bekannte Person erblickten. Der Unterweltler bestellte sich einen Whiskey,nahm diesen entgegen und ging dann um die Bar etwas herum,ehe er sich rechts neben der jungen Frau an dem Tresen abstützte und sie mit einem charmanten Grinsen ansah." Was sind wir heute mal wieder gut gelaunt." nippte er an seinem Drink und sah an ihr vorbei,in die Menge hinein,ehe sein Blick wieder zu der jungen Frau ging. Er kannte sie nur all zu gut und ihre Stimmungsschwankungen,Sie war eine der Teufel,welche er hin und wieder mal über den Weg lief um zu sehen wie es mit der Arbeit lief,dennoch war er bis jetzt immer zufrieden mit ihr gewesen.

nach oben springen

in Nightlife 06.02.2013 22:43

Gerade bekam ich etwas bessere Laune als ich endlich meinen Martini entgegen nahm, da kreutzte auch schon der wohl zweitbekannteste Kerl aus der Hölle auf. Es schien fast so als hätte sich heute mal wieder alles und jeder gegen mich verschworen. Nur kurz richtete ich meinen Blick auf ihn bevor ich genervt die Augen verdrehte und einen Schluck von meinem Drink nahm. "Bist du mal wieder hier um mich zu begutachten? Tut mir leid, dich enttäuschen zu müssen, aber ich habe mir soeben frei genommen." Der Sarkastische Unterton in meiner Stimme war wohl kaum zu überhören. Ich wusste, dass viele ihn mit Respekt behandelten weil sie Angst vor ihm hatten, aber ich nicht. Was sollte mir schon groß passieren? Tot war ich ja immerhin schon. Gut, er könnte dafür sorgen, dass ich wieder in der Hölle schmoren durfte. Von dieser Idee war ich weniger entzückt um ehrlich zu sein. Dennoch würde ich ihm sicher nicht in den Arsch kriechen. Reichte ja wohl schon, dass ich das bei meinen Opfern tun musste. Darüber beschwert hatte er sich bis jetzt auch noch nicht, also ging ich davon aus, dass wohl alles in ordnung war so wie es war.
"Also, was verschafft mir die Ehre deines Besuchs?", wollte ich dann wissen wobei ich mich doch dazu durchring in anzusehen.

nach oben springen

in Nightlife 06.02.2013 23:04

"Das sehe ich ,doch keine Sorge ich wollte nur mal hallo sagen,Kleines." erwiderte er ihr und trank dann seinen Whiskey aus,um das Glas auf dem Tresen nieder zulassen. Wohl wahr das viele ihn Respekt und Furcht entgegen brachten.Sarah tat dies auch nur auf ihre Art und Weise,er hatte damit kein Problem so lange sie das tat,was sie auch sollte. Jason beugte sich etwas zu ihr herüber."Vielleicht wollte ich nur deinen süßen Arsch begutachten." ertönte seine Stimme in ihrem Ohr und lehnte sich somit zurück. Wohl wahr er könnte sie wirklich zurück in die Hölle verbannen,für immer und das würde mit Sicherheit nicht traumhaft enden.

Doch bevor er diesen Schritt wagen würde,landeten noch viele andere vor ihr in die Unterwelt, "Wer oder was ist zuständig für deine bezaubernde Laune? "harkte er denn nach,denn neugierig war Jason alle mal. Auch wenn er überall seine Augen und Ohren hatte,ging er nicht allen Sachen so sehr nach,das er wusste wann wo und wieso sich seine Schützlinge aufhielten. Dennoch genoss der Unterweltler kleine aufreizende Spielchen vor allem mit den weiblichen Geschöpfen und konnte sich seine Bemerkungen nicht verkneifen. "Sag mir wie ich dich aufmuntern kann."sah er sie mit einem durchdringlichen Blick an und forderte währenddessen einen weiteren Drink vom Barkeeper.

nach oben springen

in Nightlife 06.02.2013 23:21

"Achso. Na dann.. hallo.", erwiderte ich grinsend, nahm mein Glas in die Hand und ließ es mit einem verspielten Grinsen auf den Lippen gegen seins klirren. "Cheers!", ertönte es kurz darauf aus meiner scheinbar staubtrockenen Kehle bevor ich mir den Rest meinen Martinis hinter kippte. Was für ein Tag. Wäre ich noch das kleine, niedliche Mädel von damals, wäre ich bei seinen folgenden Worten so nah an meinem Ohr sicher rot geworden. Heute brachte mich das "nur" zum grinsen. Aber immerhin etwas! "Ach, schätzchen, es ist nun wirklich kein Geheimnis, dass du meinem Hintern nicht widerstehen kannst. Ich will mir gar nicht vorstellen, was dir so durch den Kopf geht, wenn du meinen Arsch anstarrst."
Mit einem verbleibenden Grinsen auf den Lippen, drehte ich meinen Kopf leicht zur Seite so dass meine LIppen fast seine trafen und starrte ihm einen Moment lang herausfordernd in die Augen, bevor er sich auch schon wieder zurücklehnte.
Auf die Frage hin was denn der Grund für meine Laune war, verzog ich direkt wieder das Gesicht. "Tja, wenn man sich ständig mit irgendwelchen "Engelchen" abgeben muss die einen mit allem möglichen Mist vollabern und dir erzählen wollen wie schrecklich ihr Leben doch ist, dann führt das ab und zu dazu, dass man sich LEICHT genervt fühlt. Richte deinem Vater meinen Dank dafür aus.", antwortete ich in leicht zickigem Ton. Als er jedoch Anstalten zeigte meine Laune verbessern zu wollen, zierte erneut ein Lächeln meine Lippen. "Tjaa also du könntest damit anfangen mir einen Drink zu spendieren und dann..hmm..mal sehen. Vielleicht schenkst du mir ja einen Tanz?"

nach oben springen

in Nightlife 06.02.2013 23:39

Als sie dann mit seinem Glas anstieß,sah er sie mit hochgezogener Augenbraue an und grinste zufrieden. Er wusste ganz genau was gleich kommen würde. Jedes Mal wenn sie sich über den Weg liefen,konnte Jason es nicht lassen sie zu necken und jedes Mal sprang sie auch drauf an und machte mit. Solche Frauen bevorzugte er,anstatt welche die schüchtern in sich gekehrt waren,doch schon des öfteren hatte er es erlebt,das genau diese in der Hölle richtig aufblühten und verruchte Schlampen wurden. "Ach ist es das nicht? Dann kann ich dich ja mal an meinen Gedanken teilhaben lassen,Sarah." sprang er drauf an und sah ihr direkt in die Augen,als sie ihren Kopf zu ihm drehte,doch blieb ihr nicht viel Zeit in dieser Position zu bleiben,da er sich zurück lehnte.

Er war um einiges größer als das weibliche Teufelchen,wenn er sich richtig aufrichten würde,doch blieb er erstmal in der angenehmen Haltung an der Bar gelehnt und hörte ihr zu,um den Grund für ihre Laune zu erfahren." Zeig sie mir und du bist dein Problem los." kam es lässig über seine Lippen und in dem Moment,nahm er zwei volle Gläser vom Tresen,wobei er ihr eins reichte. "Punkt 1 hätte ich sowie so getan,keine Sorge. Ach und wenn ich meinen Vater das nächste Mal sehe richtige ich gern was von ihm aus. Vielleicht hast du dann höchst persönlich die Chance dich bei ihm auszukotzen." folgten diese Worte und sein Blick fixierte die junge Frau vor sich,während er seinen Whiskey genüsslich trank.

"Ich habe es ja doch geschafft dich zum Lächeln zu bringen. Ach vielleicht bin ich doch nicht so schlecht wie alle immer behaupten."nahm er sich selbst auf den Arm und grinste vor sich hin. Denn er wusste natürlich das diese Tatsache absurd war,wenn er nicht böse war,wer dann? Doch bei seines Gleichen hatte er es nicht Not,diese Seite so deutlich zum Vorschein zu bringen,zumindest nicht bei allen. "Ach und du glaubst du hast einen Tanz,mit mir verdient?"sah er sie fragend an und war gespannt auf ihre Antwort.

nach oben springen

in Nightlife 07.02.2013 00:11

Natürlich sprang ich darauf an, wenn er den Player raushingen ließ. Erstens machte es Spaß und zweitens fand ich das doch ziemlich reizvoll. Es war schon komisch wie wir uns immer gegenseitig neckten, aber trotzdem nie irgendwas zwischen uns gelaufen war. Aber vielleicht war es genau das was es so reizvoll machte. "Oh? Ich bin ganz Ohr.", hauchte ich frech als er mir anbot mich an seinen Gedanken teilhaben zu lassen. Das interessierte mich dann doch brennend. Nicht, dass ich e smir nicht häte vorstellen können, aber es von ihm zu hören wäre doch sicher interessanter. Etwas Bestätigung konnte ja nie schaden, auch wenn ich es nicht nötig hatte.
Ein leises Lachen entfuhr mir auf seine Aussage hin. "Ich glaube nicht, dass das Sinn der Sache ist. Versuchst du etwa mir meine Opfer auszuspannen?" Bedrohlich funkelte ich ihn ernst an bevor ich mein süßes Unschuldslächeln aufsetzte, wa snun wirklich nicht jeder von mir zu sehen bekam. Kurz darauf nahm ich das Glas das wohl für mich bestimmt war entgegen und nickte einmal zaghaft um ihm ein "Danke" mitzuteilen. Ich war mir fast sicher, dass er schon verstand was ich damit ausdrücken wollte. Der Gedanke jedoch mich bei seinem Vater auszukotzen gefiel mir gar nicht. Würde ich das wagen, konnte ich ganz sicher den Rest meiner Existenz in der Hölle schmoren. Da musste ich nicht noch einmal durch, ganz sicher nicht. "Jaaaaaa.....nein. Das lassen wir wohl lieber.", antwortete ich, biss mir auf die Unterlippe und trank dann ebenfalls einen kräftigen Schluck. Sein vater war nun wirklich nicht der Typ der Sinn für Humor hatte. Obwohl, konnte ich das überhaupt beurteilen? Vielleicht war er ja bei seinem Sohn ganz anders. Wer wusste das schon.
Ich schüttelte diese Gedanken wieder ab. Wenn mir etwas einen Schauer über den Rücken jagte, dann war es wohl Lucifer oderwie auch immer man ihn nennen wollte. Lieber beobachtete ich den schönen Mann vor mir wie er entspannt sein Glas leerte. "Ach, wer behauptet denn du wärst schlecht? Reeeiine Vorurteile!" Grinsend legte ich meinen Kopf schräg, fühlte mich dann allerdings von ihm herausgefordert. Ob ich einen Tanz mit ihm verdient hätte? hallo? Die Frage lautete wohl eher ob er einen Tanz mit MIR verdient hätte! Mit ernster Miene platzierte ich mein Glas wieder auf dem Tresen, stand auf und stellte mich dicht vor ihn. "Ich arbeite hart, ich bin heiss.. also ja. Ich denke das habe ich. Ausserdem..", bevor ich meinen Satz beendete, fuhr ich mit einem Finger zärtlich über seine Brust und musterte ihn einmal spielend. "...kommst du dabei sicher auch auf deine Kosten."

nach oben springen

in Nightlife 07.02.2013 16:52

"Das dachte ich mir und genau deswegen,behalte ich es für mich."zwinkerte er ihr zu und wusste das er sie somit reizen würde. Jason sah sie erwartungsvoll an,als sie ihr Unschuldslächeln aufsetzte." Das wirkt bei mir nicht,Sarah." wollte sie damit bezwecken,das er ihr aus der Hand fraß? Da könnte die Brünette wohl lange warten. Er hatte ihr das Angebot gemacht,mit seinem Vater zusprechen,doch dann würde es wohl auch kein Zurück mehr geben,also blieb ihr die Wahl. "Na doch anders überlegt? Dachte ich mir schon."gab er selbstsicher von sich. Kaum jemand wusste wie das Verhältnis zwischen Vater und Sohn schien,dies würde wohl auf ewig ein Geheimnis bleiben.

Ihre Bemerkung,brachte Jason zum Lachen." Ja keine Ahnung wie ich darauf komme."schüttelte er den Kopf und sah ihr dann dabei zu,wie sie ihr Glas zurück auf den Tresen stelle und sich dann dicht vor ihm stellte. Jason richtete sich ebenfalls auf und sah auf die Brünette herab. Ein musternder Blick ging an ihrem Körper herab und sein Mundwinkel zuckte kurz. "Na ob ich all dem zustimmen kann.."Als ihr Finger über seine Brust strich,hob diese sich und mit einem Ruck,packte er ihre Hand und zog sie noch enger an sich heran. "Du spielst mit dem Feuer."erinnerte er sie daran zurück,damit sie nicht vergaß wen sie da vor sich hatte.Doch es war ja bekannt das Teufel es liebten mit dem Feuer zu spielen

nach oben springen

in Nightlife 07.02.2013 17:08

"Ich kriege das schon noch irgendwann aus dir raus.", murmelte ich eher zu mir selbst und grinste frech. Ja, vielleicht erlaubte ich mir etwas zu viel. Andere hätten wohl schon geschluckt, wenn sie gesehen hätten wie ich mit ihm umging, aber das war mir egal. Etwas spielen würde ja wohl noch nicht verboten sein oder? Normaler Weise würde ich mich beleidigt fühlen, dass er schon direkt davon ausging, dass ich sowieso nicht mit seinem vater über sowas sprechen würde, aber wer konnte es ihm verübeln? Mit jemandem der mein Schicksal in den Händen hielt, verscherzte man es sich lieber nicht. "Sorry, aber ich hänge an meinem Leben hier.", antwortete ich dann ungewohnt kleinlaut und biss mir auf die Unterlippe. Es war wohl kein geheimniss, dass mich das doch etwas einschüchterte.
Eindringlich sah ich zu Jason auf als er sich aufrichtete, doch sein Blick verfinsterte sich langsam. War ich doch einen Schritt zu weit gegangen oder spielte er nur mit mir? das würde ich wohl noch rausfinden müssen. Gerade als ich überlegte wie ich nun weiter verfahren sollte, schnappte er nach meiner Hand und zog mich an sich was mir einen wohligen Schauer über den Rücken jagte. "willst du mich jetzt für immer in die Hölle zurückschicken, nur weil ich mit dir tanzen will?" Ich hob beide Augenbrauen leicht an und versuchte mir ein Grinsen zu verkneifen. Natürlich vergaß ich nicht wen ich vor mir hatte, aber ich bat ihn ja immerhin nicht um einen riesen Gefallen.
Nun doh grinsend presste ich meinen Körper leicht gegens einen, lehnte meinen Kopf vor und biss ihm spielerisch in den Hals. "Sei nicht so ein Spielverderber."

nach oben springen

in Nightlife 07.02.2013 18:31

Wenn sie sich da so sicher war,ließ Jason sich gerne überraschen ob sie es tatsächlich schafte in seine Gedanken zuschlüpfen. Der Unterweltler würde ihr schon ihre Grenzen verdeutlichen,wenn sie zu weit ging,doch er war nun mal ein Mann und genoss natürlich die Aufmerksamkeit einer Frau. "Solltest du lieber auch,aber unten kann es auch schön sein."erwiderte er ihr und setzte ein schmitztest Grinsen auf. Die Brünette wagte es wirklich ihn heraus zu fordern,auf eine gewisse Art und Weise. Immer noch stand sie dicht vor ihm und er sah sie mit einem durchdringlichen Blick an.

"Vielleicht will ich das ,ja?"gab er ihr die Antwort, beabsichtigt sie zu verunsichern. Grinsend lehnte sie ihren Körper dem seinen entgegen und wagte es wirklich ihm in den Hals zu beissen. "Du Biest,habe ich dir erlaubt mich zu beissen?" raunte er mit tiefer Stimme in ihr Ohr und innerhalb weniger Sekunden,stand sie mit dem Rücken zum Tresen. Jason drückte sie nach hinten sodass ihr halber Oberkörper auf dem Tresen lag ebenso wie ihr Kopf und umfasste ihren Hals mit seine Hand. Etwas breitbeinig stand er vor ihr und beugte sich über ihren Körper hinüber."Wenn es nach meinen Spielregeln geht,bin ich absolut kein Spielverderber."glitt er dabei mit seiner flachen Hand über ihren Oberkörper entlang,wobei sich seine Augen ins tiefe schwarz verfärbten.

nach oben springen

in Nightlife 07.02.2013 18:50

"Tja, als Sohn des Teufels lässt sich sowas wohl auch leicht sagen, hm?" Dass er nun nicht gerade die riesen Angst vor der Hölle haben brauchte, war ja klar. das war immerhin sowas wie sein Zuhause.. gruselige Vorstellung irgendwie. Mich für meinen Teil zog es dort nicht unbedingt hin. Auf die Aussage hin, dass er genau das ja vielleicht wollte, schenkte ich ihm einen verachtenden Blick. Das wäre ja wohl...tja, da fehlten selbst mir die Worte. "Das fände ich aber gar nicht nett.", entfuhr es mir dann leicht schmollend. Gut, aber nett zu sein war auch sicher nicht seine Absicht, von daher hätte ich mir den Satz eventuell auch sparen können.
Kurz darauf überraschte mich seine doch recht heftige Reaktion doch. Gut, ihn zu beißen war eventuell nicht die beste Idee, aber irgedwie liebte ich die Gefahr und diese bedrohliche Seite an ihm war ohne zu zweifeln total heiß. Grinsend beugte ich meinen Kopf vor um ihn ansehen zu können. Man hätte fast glauben können, dass er sich beleidigt fühlte. "Dann erklär mir doch deine Spielregeln.", brachte ich krächzend hervor, da er mir leicht meine Kehle abdrückte. Manchmal fiel es mir wirklich schwer ihn einzuschätzen, aber wir standen uns ja nuna uch nicht nahe oder sowas. Als er endlich meinen Hals los ließ und seine hand über meinen Oberkörper gleiten ließ, verfolgte ich die Bewegungen sener hand genauestens mit meinen Augen, fast so als hätte ich Angst etwas zu verpassen.

nach oben springen

in Nightlife 07.02.2013 19:14

Jason ließ sich von seinen Gelüsten leiten,anderen Leid zuzufügen. Ohne eine Miene zu verziehen,sah er die Frau vor sich an und wusste das sie nur ein Spielzeug für ihn war. Auch wenn Jason in den letzten Jahren für längere Zeit ein un die selbe Frau hat,selbstverständlich ohne Wissens seines Vaters,waren es immer etwas ältere als wie Sarah es war. Somit war sie ein feines Spielzeug für nebenbei. "Kommen wir zu dem Thema wieder zurück,das ich doch auch nicht nett bin."ruhte ihr Blick weiter hin auf ihr und es interessierte ihn gerade wenig das andere Gäste die Beiden schon von der Seite her ansahen.

Der Unterweltler ließ sich nicht gerne in die Karten gucken,deshalb konnte die Brünette nicht ahnen was er als nächstes machen würde,denn innerlich war er eine tickende Zeitbombe,die jeden Moment explodieren könnte. Ihm war klar das Sarah die Gefahr liebte und darin den Reiz fand,so hatte er sie auch kennen gelernt . Nach einigen Minuten ließ er ihren Hals los und ging in seine normale Position zurück,wobei er noch 2 Drink bestellte. Er tat so als wenn nichts gewesen wäre und schmunzelte einfach nur vor sich hin. " Es ist noch nicht an der Zeit dieses Spielchen zu spielen." ertönte seine raue Stimme,wobei seine Augen wieder seine normale gold-braune Farbe annahmen.

nach oben springen

in Nightlife 07.02.2013 19:33

Mir war völlig klar, dass ich nur ein kleines Spielzeug für ihn war, ein zeitvertreib eben. Ich dachte mir dabei also auch nichts weiter. Was sollte er auch von mir wollen? Ich war nur ein kleiner Handlanger seines Vaters. Daraus machte ich mir allerdings auch nichts. War ja nicht so als wäre ich auf etwas anderes aus gewesen.
In gewisser Weise konnte ich wohl froh sein, dass er recht gute Laune hatte, sonst hätte ich mir eventuell schon das ein oder andere Problem eingehandelt und den Sohn Satans wollte ich nun beim besten Willen nicht zum feind haben, Gefahr hin oder her. Als er wieder von mir abließ und so tat als wäre nichts, schaute ich erst etwas verwirrt drein, beschloss dann aber das Spielchen mitzuspielen. Was auch immer sein darauf folgender Satz zu bedeuten hatte. Mir war nicht bewusst, dass es dazu Zeitvorgaben gab, aber man lernte ja bekanntlich nie aus.
"Ich hab' Zeit.", murmelte ich mit einem verschlagenen Grinsen auf den Lippen und nahm dem barkeeper die beiden Drinks ab die er uns gerade brachte. Lächelnd hielt ich ihm eins vor die Nase und setzte mich daraufhin auf den Barhocker neben mir. Das mit dem Tanz war ja wohl abgehakt. "Was machst du eigentlich hier? Nichts zu tun?", wollte ich dann wissen bevor ich an meinem Glas nippte.

nach oben springen

in Nightlife 07.02.2013 20:26
von Rebecca Parker | 34 Beiträge | 41 Punkte

Nach einer Zeit wurde es mir draußen zu langweilig. Nach der Begegnung mit diesem Lichtanbeter war meine gute Laune dahin. Das einem diese Typen immer den Tag versauen müssen. Ich hatte meinen leeren Kaffeebecher in irgendeine Ecke geschmissen und beschloss weiter durch die Stadt zu laufen. Langsam wurde es Gott sei Dank dunkel, sodass meine Laune sich auch wieder besserte.
Ich blieb vor einem Club stehen und hörte schon die laute Musik. Das war schon eher was für mich. Ich ging rein und sah mich ein wenig um. Es waren schon genug Leute betrunken, was ein leichtes Grinsen auf mein Gesicht brachte. Solche Deppen waren immer leichte Opfer. Also stolzierte ich rüber zur Bar und stütze mich dort mit den Ellenbogen auf dem Tresen ab. Ich bestellte mir einen Drink und sah zu einem jungen Pärchen neben mir. Wie glücklich die beiden aussahen.. Naja nicht mehr lange. Schon nach einem kurzen Augenblick merkte ich wie sich das Mädchen anspannte und sich von ihrem Freund löste. Gerade als mein Drink kam, fing sie an ihm Vorwürfe zu machen und ihn anzuschreien, sodass ich mir ein Lachen verkneifen musste. Ich nahm meinen Drink in die Hand und lehnte mich dann mit dem Rücken zur Bar an den Tresen. Als das Mädel kreischend die Bar verließ, nahm ich einen Schluck und sah ihr grinsend nach.

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 307 Themen und 663 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen