Da ich nichts besseres zu tun hab als in die Stadt zu fahren kam ich hier in der Bar an und musste schon sagen das ich seid einer sehr langen Ewigkeit kein Alkohol mehr getrunken habe und es langsam mal wieder Zeit wurde. In der Bar angekommen setzte ich mich vorne an den Thresen und blickte mich etwas um. " Einen Scotch " meinte ich zur Barkeeperin und sah mich weiterhin etwas um.

Es dauerte nicht lange schon setzte sich jemand neben mir. Ich sah kurz zu ihm und konnte es schon sehen was er war. Ohne etwas zu sagen drehte ich mich zurück zur Bar und trank aus meinen Scotch den ich nun auch endlich bekommen habe. Mann kann echt nirgends Alleine sein ohne das ein Engel hier auftaucht.

Eigentlich wollte ich ja nur hier hin um etwas runterzukommen. Doch plötzlich kam mir der alt bekannte Geruch in die Nase. Der Geruch eines Teufels. Vorsichtig schaute ich in die Richtung. Noch einer ?! Na toll das hat mir noch gerade gefehlt. Es war der junge Mann, der neben mir saß. Ich wusste also schon, was ich heute noch zu tun hatte. Ich musste wohl hier bleiben und auf die unschuldigen Leute aufpassen.

Trank erneut aus meinem Glas und verdrehte etwas die Augen als er mich bemerkte. Engel werden auch immer Lahmarschiger in der letzten Zeit um etwas zu checken. Ich will hoffen das dieser hier nicht so drauf ist wie all die anderen die Nur damit beschäftigt sind die lächerlichen Menschen zu beschützen. Denn das nervte echt und nirgends konnte man es dann schaffen seinen verdammten Job zu erledigen damit man endlich wieder zurück in die Hölle kann.

Aus den Augenwinkeln beobachtete ich ihn und warf ihn verächtliche Blick zu. Nur ein falscher Schritt und es war dein letzer gewesen !, knurrte ich ihn in Gedanken an. Dieses arrogante, bösartige Gesindel. Was glaubten die eigentlich, wer sie waren ?! Nur unnütz sein und sich total wichtig nehmen. Mehr konnten sie auch nicht.

Ich hatte ein leichtes grinsen auf den Lippen als ich sah wie er mich beobachtete und trank wieder aus meinem Glas. (Ich denke mal das ich das jetzt hören kann oder ? xDD)Als ich hörte was er dachte blickte ich zu ihm und schüttelte etwas den Kopf. " Was Angst ich tue deinen Menschen etwas !? " grinste ich ihn entgegen und trank nun mein Glas ganz leer. Das ist der Vorteil der Sohn vom Tod zu sein und der Neffe Luzifers. Man ist Stärker und kann nicht so schnell ausgeschaltet werden wie die anderen schwachen Wesen meines Gleichens. Natürlich konnten wir mehr ... wir konnten Menschen auf unsere Seite ziehen die Seite die sowieso besser ist als die Seite deren. Die Kraft einen Engel zu töten haben wir auch also sollte er lieber aufpassen.

Es wurde allmählich Abend und Mia trieb es, obwohl sie keinen Alkohol bekommen würde, in eine Bar. Immerhin würde sie auch ohne hoffentlich hier ein bisschen Spaß haben. Drinnen angekommen lief sie sogleich rüber zum Tresen, da die meisten der Tische, die um sie herum standen, leider voll waren. An der Theke angekommen ließ sie sich neben zwei Männer auf einen freien Hocker nieder und schenkte den Beiden, freundlich & offen wie es nun einmal ihre Art war, ein Lächeln, bevor sie sich dem Barmann zu wandte. "Eine Cola, bitte.", bestellte sie bei diesem und bekam ihr Glas auch sogleich, scheinbar im Gegensatz wie einige der anderen Gäste. Kurz trank sie daraufhin einen großen Schluck, bevor sie ihr Getränk abstellte, wobei sie die Worte des Fremden neben sich vernahm, woraufhin sich ihre Brauen leicht hochzogen und sie ihm kurz einen Blick zuwarf. Jedoch wandte sie sich gleich wieder ab und widmete sich lieber ihrer Cola, da es sich nicht gehörte, anderen Gesprächen zu lauschen.

Auf sein Kommentar hin, fauchte ich ihn in Gedanken an. Glaub mir.. du magst stark sein... Aber ich könnte dich trotzdem fertig machen ! Nach einer Zeit kam ein rothaariges Mädchen herein. Sie schien wesentlich jünger, als wir zu sein und setzte sich genau neben uns. Mit einen sanften Lächeln auf den Lippen beobachtete ich sie. Auch wenn sie jünger war, sie war unbeschreiblich hübsch. Wie konnte man in so einem jungen Alter, so wunderschön sein ? Wenn ich nicht selbst ein Engel wäre, hätte ich sie sicherlich für einen gehalten.

Bei seinen Worten musste ich wieder grinsen und schüttelte leicht den Kopf. " Achja ?" meinte ich spöttisch und lehnte mich etwas nach vorn zum Thresen. Bemerkte die jüngere Frau die sich neben uns setzte und sah den Blick von dem Typen neben mir. Dabei musste ich die Augen verdrehen. " Oh man " sagte ich nur und sah zur Barkeeperin " Ein Whiskey... ein Doppelten " sagte ich zu ihr und wandte mich dann zu der jungen Dame da der neben mir scheinbar zu Feige war sie anzusprechen. " Wo hat so eine hübsche Frau ihren Freund gelassen ?" fragte ich sie mit einem leichten grinsen und sah auf ihren Drink. "Möchten sie nicht lieber etwas Alkoholisches Trinken ?" schmunzelte etwas.

Gerade, als Mia einen weiteren, großen Schluck aus ihrem Glas trank, vernahm sie abermals die Stimme ihres Nachbarns, diesmal an sie gewandt, woraufhin sie zu diesem sah und leicht ihre Brauen hochzog. "Wäre mir neu, dass ich einen Freund habe.", antwortete sie daraufhin und legte den Kopf leicht schief, während sie seinen nächsten Worten lauschte, was wiederum ein Schmunzeln auf ihr Gesicht zauberte. Sah er ihr etwa ihr Alter nicht an? Sie bezweifelte, dass sie aussah wie 21.. "Leider darf ich nicht." Schulterzuckend trank sie ihre Coke aus und bestellte sich daraufhin beim Barmann eine weitere, bevor sie sich dem anderen der Beiden zu wandte, der bisher noch nichts gesagt hatte, nicht mal zu dem Mann neben ihr, was leicht merkwürdig war, da es gewirkt hatte, als hätte dieser dem Anderen geantwortet. Aber das war ihr gerade auch egal. Kurz musterte sie ihn, bevor sie sich doch wieder ihrem Nachbarn zu wandte. "Ich bin Mia.", stellte sie sich bei diesem lächelnd vor und fügte dann noch hinzu: "und erst 17, damit die Alkoholfrage geklärt wäre."

Gerade wollte ich etwas sagen, da sprach schon dieser Penner. Was für eine billiger Anmache.. also bitte.... , genervt verdrehte ich die Augen. Als er dann ihr aber Alkohol anbot. funkelte ich ihn wütend an. Das war doch jetzt nicht sein ernst oder ! So lange ich hier war, konnte er seine dummen Spielchen und Tricks vergessen. "Naja du kannst ja wohl schlecht ihr Freund sein. Sie ist eindeutig zu hübsch für dich.", knurrte ich zu ihm herüber. HALT DICH FERN VON IHR ! Als sie dann ablehnte, konnte ich mir ein breites Grinsen nicht verkneifen. Noch bevor er ihr antworten konnte, tippte ich ihr auf die Schulter und schüttelte ihre Hand. "Hallo ich bin Chris.", vorsichtig beugte ich mich zu ihr rüber und flüsterte leise in ihr Ohr :"Du solltest augpassen bei diese. Typen. Er wird gesucht und will warscheinlich dich nur eh ins Bett bekommen."

Vernahm ihre Worte und lächelte darauf " Hätte ja sein können " meinte ich und grinste als der Typ neben mir anfing zu reden. " Ich Entschuldige mich für ihn ... er sagt hier jetzt schon Besitzansprüche an " sagte ich und finde ihn echt erbärmlich. Nur Weil er nichts in der Hose hatte und sie nicht antraute anzusprechen musste er gleich wieder rum heulen. Hörte was er zu mir sagte und grinste immer Breiter. Natürlich konnte ich ihr Alter einschätzen das war jetzt eher anders gemeint. " Nun ja dann hätten wir ja das geklärt" meinte ich und verdrehte die Augen als er das zu ihr Flüsterte. " Jaa natürlich ich habe ja auch sonst nichts besseres zu tun " grinste ich und trank aus meinem Whiskey.

Mit einer Mischung aus Verwirrung und Belustigung im Blick sah sie zwischen den beiden heißen Männer, die sich scheinbar um sie zu streiten schienen, hin & her. Das glich ja richtig einem Kampf zwischen gut und böse, wie richtig sie damit lag wusste sie zur Zeit natürlich nicht. Schließlich reichte es ihr jedoch und sie erhob sich mitsamt ihres Glases. "Fechtet das untereinander aus. Ich setzt mich jedenfalls an den Tisch, der gerade frei geworden ist.", meinte sie dabei, ein Schmunzeln auf den Lippen, und ging zu eben besagten Tisch, wo sie sich auf hinsetzte und weiter genüsslich ihre Coke schlürfte.
// So, Chris kann mir ja folgen und Dean kommt gegebenenfalls einfach wieder dazu.. ^^

![]() 0 Mitglieder und 1 Gast sind Online |
![]()
Das Forum hat 307
Themen
und
663
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |