RE: Bar

in Stadt 09.02.2013 17:44
von Chris Rowland | 96 Beiträge | 104 Punkte

"Okay ich bring dich nach Hause.", meinte ich lächelnd zu ihr und stand auf. "Du musst mir dann den Weg zeigrn. meinte ich grinsend zu ihr " Als ich gerade an Dean vorbei ging, kam mir der Geruch eines anderen Teufels in die Nase. Er kam von den Mädchen, dass neben ihm saß. Na ist ja super klasse ! Noch so eine !, genervt verdrehte ich die Augen und lief mit Mia einfach nur hinaus. Wenigstens konnte ich sie jetzt vor ihm und diesen anderen Teufel schützen. Als wir draußen waren, gab ich ihr schnell einen Kuss auf die Wange. Erstens waren Küsse von Engel beruhigend und zweitens gaben sie Menschen einen besondern Schutz. Wenn sie jetzt in Gefahr geraten würde, oder ein Teufel sie amgriff, konnte ich das spüren und jeder Teufel würde riechen, dass sie unter meinen Schutz stand.

nach oben springen

in Stadt 09.02.2013 17:58
von Mia Lockhart | 51 Beiträge | 58 Punkte

Zusammen mit Chris verließ Mia die Bar, wobei sie an Dean vorbeikamen, deren Nachbarin sie einen kurzen Blick zuwarf. Was für eine Schlampe.., dachte sie sich dabei, doch groß scheren tat sie sich nicht weiter darum. Stattdessen ging sie, ein breites, fröhliches Lächeln auf den Lippen, wie es nun mal einfach die Art der beinahe immer gut gelaunten Rothaarigen war. Draußen wurde sie dann von ihrer Begleitung überrascht, der ihr einen kurzen Kuss auf die Wange gab. Dementsprechend sah sie ihn auch an, doch sagen tat sie nichts, denn irgendwie breitete sich ein angenehmes Kribbeln in ihrem Körper aus, welches sie seltsamerweise beruhigte. "Es ist nicht weit, wir können laufen.", brachte sie schließlich raus, umfasste Chris Hand dann einfach mal und führte ihn von hier weg in Richtung ihrer Wohnung, den Schönling, der noch in der Bar war, vorerst vergessend.

// Wie wäre es damit, dass wir noch ein weiteres Thema erstellen und dort dann weiter playen? Sonst ja irgendwie blöd, da ja eigentlich zwei Plays gerade draus geworden sind. :D

nach oben springen

in Stadt 09.02.2013 18:07
von Chris Rowland | 96 Beiträge | 104 Punkte

Ja lass uns das machen :)

Leicht schmunzelnd hielt ich ihre Hand. "Okay dann folge ich dir einfach.", meinte ich zu ihr und sah ich etwas dabei um, damit ich sicher gehen konnte, dass uns niemand folgte. Aber alles schien in Ordnung zu sein und so konnten wir unseren Weg ungestört fortsetzen. "Ich bin ja wirklich mal gespannt, wo du wohnst.", grinste ich und fuhr mir mit der freien Hand durchs Haar.
Wie sie wohl wohnte ? So etwas konnte schon einges über einen Menschen aussagen. Aber es wunderte mich eigentlich schon, dass sie in einem so jungen Alter schon alleine wohnte.

nach oben springen

in Stadt 09.02.2013 18:11
von Sarah Payne | 237 Beiträge | 162 Punkte

"Also ist es nur der Alkohol der dich her treibt oder hattest du was anderes im Sinn?", wollte ich von dem wirklich nicht schlecht aussehendem jungen Mann wissen. Wer war das nur? Er kam mir bekannt vor, ich wusste nur irgendwie nicht woher. Neugierig musterte ich ihn einmal von oben bis unten, in der Hoffnung es würde mir wieder einfallen. Doch nichts, mein Gedächtnis ließ mich im Stich. "Sag mal.. kenne ich dich irgendwoher?" Fragen war besser als unwissend zu bleiben. Hoffentlich empfand er das nicht als Beleidigung.
Gerade als ich auf seine Antwort wartete, war irgend so ein Kerl der Meinung mir an den Hintern fassen zu müssen was ich ganz und gar nicht lustig fand. Ich knurrte bedrohlich vor mich hin, presste die Lippen aufeinander, sprang auf und packt den schon etwas älteren Typen am Hals. Alles andere als sanft presste ich ihn mit den Kopf auf den Tresen und kam ihm gefährlich nahe. "Wage das noch einmal und du bist sowas von dran. Verstanden?" Mit einem überheblichen Grinsen ließ ich langsam wieder von ihm ab und er verschwand.
"Entschuldige.", meinte ich nur zud em mir immernoch unbekannten Jüngling und setzte mich erneut auf den Barhocker, als wäre nichts gewesen.

nach oben springen

in Stadt 09.02.2013 20:06
von Dean Storm | 39 Beiträge | 50 Punkte

" Naja am meisten bin ich hier wegen dem Alkohol aber auch weil ich einen Job zu erledigen habe " sagte ich zu ihr und trank aus meinem Scotch. Bemerkte auch das sie irgendwas überlegte aber wissen kann ich ja nicht alles. Nachdem ich mein Drink halb leer getrunken hatte sah ich wieder zu ihr als sie mich das fragte. Es lies mir ein grinsen auf die Lippen bringen und schüttelte leicht den Kopf " Selbst dieser Möchtegern von Engel vorhin wusste wer ich bin " sagte ich und sah ihr zu was sie mit dem Typen machte der ihr an den Hintern gefasst hatte. Grinsend beobachtete ich sie und tat es immer noch als sie sich hinsetzte. " Menschen eben " meinte ich Augen verdrehend und lächelte dann " Ich bin Dean... der Sohn des Todes und der Neffe Luzifers" sagte ich zu ihr und zeigte dabei kurz meine schwarzen Augen.Natürlich kann man auf sowas Stolz sein.

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 307 Themen und 663 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen