RE: Bar

in Stadt 09.02.2013 14:39
von Mia Lockhart | 51 Beiträge | 58 Punkte

Überrascht, wie gut ihr Gegenüber singen konnte, lauschte sie ihm aufmerksam und da war sie auch nicht die Einzige. Mehrere um sie herum drehten sich kurz zu ihnen, um zu hören, woher die Musik kam, auch wenn Chris recht leise sang. "Du kannst das echt gut..", meinte sie schließlich zu ihm, als er wieder aufgehört hatte und sah ihn freudig lächelnd an. "Wie lange singst du schon?"

nach oben springen

in Stadt 09.02.2013 14:42
von Chris Rowland | 96 Beiträge | 104 Punkte

"Eigentlich schon immer. Singen ist meine größte Leidenschaft und vielen Dank." Leicht wurde ich rot und sah sie gerührt an. Ihr Kompliment war wirklich süß und ich war über nette Worte immer dankbar.

nach oben springen

in Stadt 09.02.2013 14:49

"Gern geschehen.", erwiderte sie, driftete gerade aber leicht in ihre eigenen Gedanken ab. Sie selbst konnte nicht verstehen, wie es für ihn war, wenn er sang. Leider hatte sie für nichts solch eine große, erfüllende Leidenschaft.. Zwar sagte man, sie könne gut reiten und das machte ihr auch sehr viel Spaß, aber das war trotzdem irgendwie nicht das Gleiche. Jedoch riss sie sich schließlich zusammen, immerhin war sie nicht alleine, und widmete sich wieder dem Hier & Jetzt. "Es wird langsam spät.", meinte sie in diesem mit einem Blick auf die Uhr, plante jedoch noch nicht, zurück nach Hause zu gehen. Da wartete ja auch äh keiner auf sie. Da man nämlich des Erachtens war, dass Mia gut auf sich selbst aufpassen konnte, hatte diese eine Sondererlaubnis bekommen, die es ihr erstattete, alleine zu wohnen, obwohl sie erst 17 war. Somit konnte sie außerhalb der Schule eigentlich alles machen, was sie wollte, ohne das ihr jemand, abgesehen von der Polizei, etwas vorschreiben konnte.

// Ich finds toll, dass du so schnell zurück postest, aber mir wäre es lieber, wenn du bisschen mehr schreibst und dafür länger brauchst, wenn möglich? ^-^ Mit 3 Zeilen Posts kann wenig mit anfangen.. (:

zuletzt bearbeitet 09.02.2013 14:51 | nach oben springen

in Stadt 09.02.2013 14:52

Alles klar ;)

zuletzt bearbeitet 09.02.2013 14:53 | nach oben springen

in Stadt 09.02.2013 14:55
von Dean Storm | 39 Beiträge | 50 Punkte

Ich beobachtete das eine Weile was die beiden da beredeten und keine Ahnung wie oft ich schon die Augen bei dem Typen verdrehen musste. Doch als er dann auch anfing zu singen brachte es ein leises spöttisches Lachen aus mir heraus. Wenn sie wüsste das er nur so auf Schoßhündchen tut weil es sein Job ist. Dennoch war es alles sehr interessant mit anzusehen wie er sich blamierte. Gute Unterhaltung kann man doch immer gebrauchen.

nach oben springen

in Stadt 09.02.2013 14:59

Nach einer Zeit sah ich mich etwas um. Dieser komische Typ von vorhin war gar nicht mehr zu sehen. Ob er sich verzogen hatte ? Als ich so meine Gedanken schweifen lies, wanderte mein Blick zu Fenster. Das ist doch unmöglich ! Dort am Fenster, sah ich meine kleine Schwester vorbei laufen. Meine kleine süße Ginger. Wie sehr ich sie doch vermisste. Doch leider durfte ich nicht mehr zu ihr zurück. Sie dachte ich wäre vor Jahren gestorben und das sollte auch so bleiben. Sie durfte nicht wissen, dass ich doch lebte, besonders nicht als Engel. Nach einer Zeit sah ich sie dann wieder an. "Willst du vielleicht nach Hause ? Ich könnte dich begleiten.", schlug ich ihr vor. Plötzlich hörte ich diesen Penner wieder und knurrte Sag mal hast du nichts besseres zu tun ? Hör endlich auf mir auf die Nerven zu gehen ! Glaub mir sonst war es das für dich ! unterschätze mich lieber nicht Dean... Sohn des Todes und Neffe des Luzifers...

nach oben springen

in Stadt 09.02.2013 15:08

Selbst noch in sich selbst versunken bemerkte Mia gar nicht, wie Chris überrascht gen Fenster starrte. Erst, als sie dessen Vorschlag vernahm, sah sie auf und nickte ihm zu. "Gerne. Aber noch nicht jetzt. Nachher." Dabei hob sie ihr halb volles Glas in die Höhe und vernahm gleichzeitig spöttisches Gelächter, woraufhin sie zu Dean schaute, der noch immer am selben Platz an der Bar saß und dem sie nur ein Verdrehen ihrer Augen widmete. "Arschloch..", flüsterte sie daraufhin, bevor sie sich abwandte und zu ihrem Gegenüber sah, der scheinbar ziemlich aufgebracht war. "Lass ihn einfach.." Leicht zog sie am Ärmel des hübschen Mannes, um dessen Aufmerksamkeit auf sich selbst zu ziehen. "Er ist es nicht wert, sich über ihn aufzuregen." Da konnte man sehen, wie schnell sich die Haltung eines Menschen gegenüber eines anderen ändern konnte. Anfangs hatte sie den heißen Mann an der Bar nämlich als ziemlich charmant empfunden, nun ganz & gar nicht mehr. ;p

nach oben springen

in Stadt 09.02.2013 15:12

Kaum brachte ich nur ein Ton aus mir schon jammerte Chris mal wieder rum. Hey ich war zuerst hier also könntest du deinen beflügelten Arsch woanders hinbewegen und man ich merke schon wie sehr ich dich unterschätze... so sehr das du schiss hast es laut zu sagen.. deshalb redest du mit mir in Gedanken verdrehte dabei die Augen und hatte noch ein grinsen au den Lippen. Als ich ihm weiter zu hörte was ich ja muss da seine Stimme in meinem Kopf ist. Du bist Gut dachte ich grinsend an ihn gewandt als er heraus fand wie ich hieß. Hat aber wirklich lange gedauert kleiner meinte ich und lehnte mich nach vorn. Trank aus meinem Glas und sah ihn immer noch an. Vernahm nun auch die Worte des jungen Mädchens und grinste nur noch breiter. ° Ich wurde schon anders genannt Baby ° dachte ich für mich und lehnte mich wieder nach vorn.

nach oben springen

in Stadt 09.02.2013 15:20

"Klar gerne.", meinte ich lächelnd. Auf ihr Kommentar hin verdrehte ich nur kurz die Augen. "Ach nur einer der sich für besonders wichtig nimmt. Aber mach dir keinen Kopf. Von so jemanden, lass ich mich nicht provozieren.", schmunzlte ich sie an. Ich wusste schon die ganze Zeit, wer du bist ! In diesen Moment schaute ich tief in Mias Augen. Du willst jetzt gehen. Es ist zu gefährlich für dich !, sagte ich ihr in Gedanken. Hoffentlich klappte das. Praktisch wenn man so etwas konnte. Ich lies meine Blicke umherschweifen und redete trotzdem weiter mit ihr Bitte vertrau mir Mia ! Er hat Menschen umgebracht und er würde nicht zögern auch dich zu töten. Ich musste sie beschützen vor ihm. Auch wenn das hieß, dass ich alle Register nutzen musste. Trotzdem musste sie von hier weg.

zuletzt bearbeitet 09.02.2013 15:22 | nach oben springen

in Stadt 09.02.2013 15:44

Irgendetwas kam ihr komisch vor. Tief sah sie Chris in die Augen und immer mehr kam in ihr das Verlangen auf, jetzt von hier verschwinden zu wollen. Die Bar verlassen zu wollen. Es hatte irgendetwas mit den beiden Männern zu tun.. Der Eine war gut, der andere Böse.. Leicht schüttelte sie den Kopf und wandte ihren Blick zum Tisch, doch weiterhin wollte sie hier einfach nur noch weg. "Lass uns gehen..", meinte sie daraufhin, trank ihr Glas aus und erhob sich.

nach oben springen

in Stadt 09.02.2013 16:11

Man konnte mich nennen wir man will es wir mir egal und das meiste was sie mir sagten stimmte eigentlich. Aber Engel ... nein die sind ja immer perfekt. Die reden mit jemanden als hätten sie ein Stock im Arsch und kommen nie aus dem Knick. Ich beobachtete ihn was er da mit dem jungen Mädchen machte und verdrehte die Augen. Zwar konnte ich seine Gedanken nicht hören aber ich wusste ganz genau was er da machte. Und was soll hier heißen ich tue so als ob ich mich wichtig nehme ? Ich bin wichtig! Ohne mich wären die meisten aufgeflogen und klar bin ich manchmal von mir selbst überzeugt. Ich liebe es nun mal der Arsch zu sein. Ich schmunzelte etwas auf und trank mein Glas nun ganz leer. Hörte was Mia sagte und verdrehte die Augen. " Klar und zu mir sagen ich versuche sie nur ins bett zu kriegen " meinte ich grinsend.

nach oben springen

in Stadt 09.02.2013 16:21
von Sarah Payne | 237 Beiträge | 162 Punkte

Da mir gerade langweilig war und ich nichts mit meiner Zeit anzufangen wusste... okay das war gelogen, ich hatte nur keine Lust zu arbeiten und falls doch würde sich in der Bar sicherlich das ein oder andere Opfer finden lassen. In Higheels und knappem Outfit betrat ich die Bar was direkt alle Blicke auf mich zog. Um ehrlich zu sein, störte mich das aber nicht sonderlich, ich fand das eher amüsant. Stolz wie eine Löwin begab ich mich an die Bar, ohne auch nur jemanden eines Blickes zu würdigen und bestellte mir einen Drink bei dem überaus attraktiven Barmann.
Auch wenn ich mich noch nicht umgesehen hatte, konnte ich deutlich die Gegenwart eines Teufels spüren. Das machte mich nun doch etwas neugierig, aber Zeit mich umzusehen hatte ich später immernoch. Er würde schon nicht direkt wieder weglaufen.

nach oben springen

in Stadt 09.02.2013 16:39

Ich sah die beiden kurz noch zu bevor ich auch schon jemanden herein kommen sah. Brauchte sie nicht mal zu sehen schon wusste ich was sie ist. Endlich mal jemand mit dem man sich unterhalten kann und er auch in meinem Niveau ist und nicht darunter. Es war ein Zufall das sie sich neben mich setzte und sofort zog sie meine ganze Aufmerksamkeit auf sie. Sie war wirklich hübsch das musste ich schon zugegen. " Hey " meinte ich mit einem leichten grinsen auf den Lippen und natürlich bemerkte ich die ganzen Blicke die auf sie gestarrt waren.

nach oben springen

in Stadt 09.02.2013 16:59
von Sarah Payne | 237 Beiträge | 162 Punkte

Das sich mich ausgerechnet neben den Teufel gesetzt hatte, war mir wohl völlig entfallen. Trotzdem würdigte ich ihn erst einmal keines Blickes. Dass er mich ansprach, änderte daran nichts. "Ach du bist der, dessen Anwesenheit ich gespürt habe.", antwortete ich trocken und nahmd ankbar das Glas Gin vom Barkeeper entgegen der mir munter zuzwinkerte. Erst jetzt drehte ich meinen Kopf leicht in seine Richtung und sah hn an. Da fiel mir auch erstmals auf wer das war. Gut, ich persöhnlich kannte ihn nicht, aber er war bekannt. Wofür wusste ich jedoch ebenfalls nicht. Also wusste ich im prinziep gar nichts.
"Es scheint fast so als würde Alkohol eine anziehende Wirkung auf uns haben, findest du nicht?", fragte ich etwas geistesabwesend während ich mein Glas anstarrte und dann einen Schluck trank. Komischer Weise traf man die meisten Diener satans in irgendwelchen Clubs oder Bars. fast so als gäbe es gar keine anderen Orte für uns.

nach oben springen

in Stadt 09.02.2013 17:11

Ich bemerkte das es sie eigentlich kaum interessierte wer hier alles sitzt und so geht es mir natürlich auch aber irgendwie muss man sich ja unterhalten können ansonsten stirbt man hier vor Langeweile. Zwar kann ich eigentlich nicht sterben aber egal. " Sieht wohl so aus" meinte ich zu ihr und bestellte mir nochmal einen Scotch was nun mein 3 Drink war. Als sie mich ansah nickte ich nur kurz und nippte dann an meinem noch leeren Glas. Bei ihren Worten hatte ich ein leichtes grinsen auf den Lippen " So ist es eben Alkohol und wir " stimmte ich ihr zu und schon wurde mein Glas aufgefüllt.

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 307 Themen und 663 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen