RE: Bar

in Stadt 08.02.2013 23:16
von Chris Rowland | 96 Beiträge | 104 Punkte

Plötzlich war sie verschwunden und saß an einen anderen Tisch. Also ergriff ich die Chance, folgte ihr und setzte mich dann ihr gegenüber. "Tut mir leid, wenn ich etwas aufdringlich war. Ich mag es nur nicht, wenn solche Typen so offensichtlich flirten. Vorallem wenn auf ihrer Stirn geschrieben steht, dass sie nichts Gutes im Sinn haben. Ich hoffe es ist okay für dich, wenn ich mich hier zu dir setzte und dir etwas Gesellschaft leiste ?", fragte ich sie vorsichtig und sah sie nervös an.

nach oben springen

in Stadt 08.02.2013 23:27
von Mia Lockhart | 51 Beiträge | 58 Punkte

Nur einen Moment, nachdem sie die beiden heißen Männer verlassen hatte, folgte ihr der, der sich ihr zuvor als Chris vorgestellt hatte, woraufhin sie diesem ein Lächeln schenkte. Mit nichts anderem hatte sie gerechnet. Der Andere war einfach nicht der Typ Mann, der einer Frau hinterher lief und auf solche stand Mia eher weniger. Ihr war es lieber, wenn man um sie kämpfte und nicht gleich aufgab. Daher nickte sie auch, als sie Chris Worte vernahm, der sich ihr gegenüber an den Tisch gesetzt hatte. "Ist schon okay. Ich vergebe dir.", meinte sie schmunzelnd zu diesem, bevor sie ihm einmal zuzwinkerte und ihre Cola austrank. "Woher kommst du? Aus L.A. oder von woanders?", fragte sie daraufhin und sah ehrlich interessiert zu ihm, seine Antwort abwartend.

nach oben springen

in Stadt 08.02.2013 23:31

"Gut dann bin ich ehrleichtert."' lächelte ich sie an. "Naja ursprünglich aus Italien aus einer Kleinstadt neben Rom. Aber schon seit langem leben wir hier in der U.S.A. und eigentlich seitdem auch immer hier in L.A.", besntwortete ich ihre Frage. "Und du ? Kommst du aus L.A. oder kommst du auch wo anderes her ?", vorsichtig rückte ich ein Stück näher an sie, danit wir uns besser unterhalten konnten.

nach oben springen

in Stadt 08.02.2013 23:40

"Geboren bin ich in Pittsburgh, aufgewachsen hier in L.A.", antwortete sie auf die Gegenfrage ihres Gegenübers hin und lehnte sich zurück, was nun ja endlich möglich war. Beim Hocker wäre sie nun nach hinten gefallen, was doch ziemlich peinlich gewesen wäre. "Wie ist Italien so?" Während sie fragte, winkte sie kurz einen Kellner zu sich, um sich bei diesem nun eine Sprite zu bestellen - ihr wahrscheinlich letztes Getränk für diesen Abend beziehungsweise das letzte Getränk, was sie sich hier bestellen würde.

nach oben springen

in Stadt 09.02.2013 12:59

"Pitthsbrugh ? Wow ich war noch nie da, aber habe schon sehr viel Gutes darüber gehört.", lächelte ich sie an. "Naja Italien ist schon wirklich schön. Vorallem die Gegend, in der ich aufgewachsen bin. Es ist dort viel wärmer und grüner als hier. Trotzdem kann man es nicht miteinander vergleichen. Die Leute sind viel temperamentvoller und nicht ganz so offen, wie hier.", erzählte ich ihr. "Das geht aber auf meine Rechnung !", rief ich den Kellner hinterher, als sie sich etwas bestellt hatte.

zuletzt bearbeitet 09.02.2013 13:02 | nach oben springen

in Stadt 09.02.2013 13:16

Mias Brauen zogen sich in die Höhe. Er hatte also schon viel Gutes von Pittsburgh gehört? Das interessierte sie nun aber. "Ach ja? Was hast du denn davon schon gehört?", fragte sie, ein Schmunzeln auf den Lippen, nach und bekam dann auch ihr Getränk, welches Chris ihr unerwarteter Weise spendierte. "Oh, danke.", meinte sie zu diesem, freudig überrascht, und lächelte ihn an, während sie einen großen Schluck trank. Es waren scheinbar doch nicht alle Männer so verkommen, wie man vielleicht denken könnte. ^.^

nach oben springen

in Stadt 09.02.2013 13:21

"Naja mein Dad hat dort studiert und war begeistert. Er meinte, es wäre eine wunderschöne Stadt mit vielen tollen Leuten.
Nicht so verkniffen und verbissen wie andere Städte.", erzähle ich ihr. Als sie sich dann bedankt, grinste ich sie an. "Keine Ursache ! So etwas mach ich doch gern !", lächelnd zwinkerte ich sie an. "Was machst du eigentlich hier in LA ? Gehst du noch zur Schule ?"

nach oben springen

in Stadt 09.02.2013 13:28

Interessiert lauschte sie den Worten Chris, dessen Vater also scheinbar in Pittsburgh studiert hatte. Zufälle gab es, nicht wahr? "Da hat er wohl recht, auch wenn es lange her ist, seid ich das letzte Mal an meinem Geburtsort war.." Leise entwich ihr ein Seufzen, bevor sie jedoch sogleich wieder ein Lächeln aufsetzte und von ihrer Sprite trank. "Ja, ich bin momentan aber im Abschlussjahr. Hab es also bald geschafft.", antwortete sie danach auf seine Frage hin und stellte ihm daraufhin wiederum selbst eine: "Und du? Was machst du so?"

nach oben springen

in Stadt 09.02.2013 14:05

"Abschlussjahr ? Wow dann steht dir ja eine sehr spannende Zeit bevor. Hast du denn schon einen Plan, was du danach machen willst ?", fragte ich sie dann neugierig . "Ich bin hier am College und studiere Psychologie und im Nebenfach Musik. Ich weiß, liegt nicht besonders spannend. Aber irgendwie ist es halt mein Ding."

zuletzt bearbeitet 09.02.2013 14:06 | nach oben springen

in Stadt 09.02.2013 14:11

Einen Moment brauchte sie zum Überlegen. Was sie danach machen wollte? Bisher hatte sie sich nicht allzu große Gedanken darüber gemacht, doch es würde wohl langsam Zeit dafür. Nur eins wusste sie bereits. "Ich möchte nach der High School auch aufs College und studieren, auch wenn ich mir noch nicht sicher bin was.", antwortete sie schließlich und musterte ihn daraufhin. Ein Psychologie- und Musikstudent also? "Singst du oder spielst du lieber Instrumente?"

nach oben springen

in Stadt 09.02.2013 14:13

"Du hast ja auch noch etwas Zeit. Aber ich kann dir nur empfehlen ans College zu gehen ! Es macht viel Spaß und ist eine tolle Erfahrung." , meinte ich ehrlich zu ihr. "Ja Musik ist einer der größten Teile ich meinen Leben. Ich singe, spiele Gitarre, Schlagzeug und Klavier.", erzählte ich ihr. "Spielst du auch ein Instrument ?"

nach oben springen

in Stadt 09.02.2013 14:20

Genau das hatte sie ja auch vor und sie freute sich auch schon riesig darauf, endlich mit der Schule fertig zu werden, um aufs College gehen zu können. Nur noch ein halbes Jahr würde es dauern.. "Dann erwarte ich von dir, dass du mir etwas vorsingst! Nachher oder auch wann anders!", meinte sie dann auf seine Worte hin und schob ihm gleichzeitig einen Zettel hin, auf welchem eine Nummer drauf stand und zwar die von ihrem Handy. Lächelnd trank sie danach einen Schluck und fuhr sich durch die langen, roten Haare. "Nein, ich hab mal Flöte gespielt, aber das wars auch.", antwortete sie, ein amüsiertes Schmunzeln auf den Lippen.

nach oben springen

in Stadt 09.02.2013 14:24

Leicht lachend, nahm ich ihren Zettel entgegen. "Alles klar ! versprochen !", schmunzelnd zwinkerte ich sie einmal an.
"Aber du musst mir dann auch sagen, was du so gerne hörst. Dann könnte ich dir vielleicht dein Liebelingslied vorsingen.

nach oben springen

in Stadt 09.02.2013 14:29

Abermals musste die junge Rothaarige auf eine seiner Fragen hin nachdenken. Was sie gerne hörte? Schwere Frage.. "Ich hab eigentlich kein richtiges Lieblingslied.. Aber zur Zeit mag ich `Hall of Fame´ ziemlich.", antwortete sie, auch wenn sie sich unsicher war, ob er eigentlich gemeint hatte, dass sie es ihm später dann sagen sollte und nicht jetzt.

nach oben springen

in Stadt 09.02.2013 14:36

"Hall of Fame vom The Script ? Das ist ein wunderschönes Lied." , meinte ich lächelnd zu ihr und summte
Die Meldodie etwas. Leise began ich dann zu singen. :" ... Standing in the hall of fame and the world's know your name. Cause you burn with the brightest flame and the world's gonna know your name and you'll be on the walls of the hall of fame."

zuletzt bearbeitet 09.02.2013 14:36 | nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 307 Themen und 663 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen