Strand

in
Umgebung
14.11.2012 05:56
von Sarah Payne | 237 Beiträge | 162 Punkte

...

nach oben springen

RE: Strand

in
Umgebung
08.02.2013 20:10
von Mia Lockhart | 51 Beiträge | 58 Punkte

Hoch stand die Sonne am Himmel und schien warm auf die junge Frau herab, die gemütlich die lange, mit Palmen gesäumte Straße entlang ging, die runter zum Strand führte. Der Tag war typisch für die Stadt der Reichen & Schönen. Selten gab es hier schlechtes Wetter. Mit einem Lächeln auf ihren Lippen ließ sie, am Ende ihres Weges angekommen, den Blick über die Strandpromenade gleiten, die voll war von Menschen, die sich im Meer eine Abkühlung gönnen wollten. So auch sie selbst. Doch vorerst galt es, einen freien Platz zu finden, wo sie ihr Handtuch ausbreiten und ihre Tasche ablegen können würde. Somit machte sie sich auf die Suche, bis sie schließlich etwas weiter hinten endlich eine Stelle ergattert hatte. Auf dieser breitete sie besagtes Handtuch aus und ließ sich auf dieses nieder. Endlich war Wochenende und somit Entspannung angesagt! Kein nerviger Stress, den das Abschlussjahr so mit sich brachte..

nach oben springen

in
Umgebung
08.02.2013 20:22
von Dean Storm | 39 Beiträge | 50 Punkte

Es war schon eine ganze Weile her als ich das letzte mal auf der Erde war und musste sagen das es sich komisch anfühlte. Trotzdem gefiel es mir in der Hölle besser keine Frage. Ich lief am Strand entlang um mir die Gegend etwas anzusehen und sah die ganzen Menschen die hier rumliefen. Man wenn sie dieses Wetter schon für so Warm hielten das sie Baden gehen müssen will ich gar nicht wissen wie sie sich in der Hölle fühlen würden. Ich suchte mir einen freien Platz zwischen all der Menge und entdeckte einen neben einer eigentlich hübschen Rothaarigen. " Was dagegen wenn ich mich hier hinlege ?" fragte ich sie und zeigte auf die Stelle neben ihr. Normaler Weise würde ich einfach tun was ich für Richtig halte und nicht andere um Erlaubnis fragen.

nach oben springen

in
Umgebung
08.02.2013 20:33

Mia öffnete die Augen. Scheinbar war sie eingenickt.. Leise gähnend strich sie sich mit einer Hand durch die Haare, während sie sich aufrichtete und umsah. Weiterhin schien die Sonne kräftig und weiterhin war es hier noch genauso voll wie zuvor, wenn nicht sogar voller. Da hörte sie plötzlich eine Stimme und als sie zum Ursprung dieser aufblickte, sah sie einen gut aussehenden Mann dort stehen, woraufhin sie lächelnd nickte. "Klar, gerne.", meinte sie zu diesem daraufhin und sah ihn einen kurzen Moment noch mit schief gelegtem Kopf an, bevor sie nach ihrer Tasche griff, um aus dieser ihre Sonnenbrille zu holen. Danach entledigte sie sich ihres leichten Sommerkleidchens, unter welchem sie noch ihren Bikini trug, und setzte danach die Brille auf. Langsam ließ sie sich daraufhin nach hinten gleiten und genoss die warmen Lichtstrahlen auf ihrer nackten Haut..

nach oben springen

in
Umgebung
08.02.2013 20:44

Scheinbar habe ich sie gerade geweckt so sah es jedenfalls aus. Als ich ihre Worte hörte nickte ich darauf leicht lächelnd und breitet auch schon mein Handtuch neben sie aus. "Danke" meinte ich nur und setzte mich auf dieses. Ich sah sie kurz an als sie sich umzog doch sah dann wieder weg. Ich ebenfalls zog mich aus und war froh sie Badehose schon angezogen zu haben und packte meine Sachen beiseite.Meine Kette ließ ich dennoch um. Legte mich aufs Handtuch, setzte meine Sonnenbrille auf und stützte mich mit dem Ellenbogen ab.

nach oben springen

in
Umgebung
08.02.2013 20:51

Ein Weilchen lag die hübsche Rothaarige einfach nur stillschweigend da und ließ sich von der warmen Sonne brutzeln. Irgendwann wurde ihr jedoch langsam aber sicher langweilig und suchend grub sie in den Tiefen ihrer Taschen, konnte jedoch ihren iPod samt Kopfhörer nirgends finden. "Mist.. Hab ich die wohl zuhause vergessen..." Die Augen verdrehend ließ sie sich wieder zurücksinken, stützte sich nun aber mit ihren Ellenbogen ab. Dabei wandte sie ihren Blick auch mal kurz wieder dem Mann neben sich zu, bei dessen Anblick sie sich leicht auf die Lippen biss. Der sieht aber heiß aus.. Kurz erwischte sie sich selbst dabei, wie sie sich vorstellte, mit ihren Händen über diesen muskulösen Körper neben sich zu streichen, weiter runter.. Doch sie verbannte jegliche Gedanken daran schnell aus ihrem Kopf und fragte den hübschen Unbekannten stattdessen: "Hey, ich bin Mia und du?"

zuletzt bearbeitet 08.02.2013 20:51 | nach oben springen

in
Umgebung
08.02.2013 21:25

Ich bemerkte das sie nach irgendetwas suchte und vernahm auch ihre Worte. Lehnte mich wieder etwas zurück und blickte in die Sonne die auf den Strand schien. Einige hier hatten wohl ihre Sonnencremé vergessen da sie schon einen Sonnenbrand hatten. Interessieren tat es mich nicht. Sollen sie doch Krebs bekommen drum so schneller landen sie irgendwo und ich brauch mich nur noch drum zu kümmern das sie in die Hölle gehen was nicht gerade schwer für mich sein wird. Als sie mich ansprach sah ich zu ihr und nickte " Freut mich ich bin Dean " sagte ich und setzte ein leichtes lächeln mit hinein.

nach oben springen

in
Umgebung
08.02.2013 21:37

Mit abermals leicht schief gelegtem Kopf musterte sie den zuvor noch Fremden, der sich nun jedoch als Dean vorgestellt hatte. Sehr gesprächig schien er nicht unbedingt zu sein, doch damit würde sie leben können. "Schön hier, findest du nicht auch?", folgte auch sogleich die 2. Frage ihrer Seits, wobei sie interessiert zu dem Schönling sah. Gleichzeitig hatte sie jedoch auch ihre Tasche auf ihren Schoss gezogen und während sie auf seine Antwort wartete, kramte sie in dieser. Schließlich hatte sie den Gegenstand ihrer Suche gefunden und tat sich etwas von der Sonnencreme, die sie rausgeholt hatte, auf die Hand. Dies verteilte sie wiederum auf den Gebieten ihres Körpers, an die sie ran kam. Mit dem Rest würde sie wohl oder übel Hilfe brauchen, weshalb sie auch gleich zur 3. Frage kam, die sie Dean stellte: "Könntest du mir vielleicht kurz helfen?" Dabei reichte sie ihm die Tube und sah ihn mit einem bittenden Blick an, wo er wohl kaum mit `Nein´ würde antworten können.

nach oben springen

in
Umgebung
08.02.2013 21:59

Ich hockte mich auf da ich mich im liegen nicht gerade gut mit jemanden unterhalten kann. Bei ihren Worten nickte ich und sah mich dabei kurz um " Zwar ein bisschen voll aber ja es ist schön hier " sagte ich zu ihr und war wirklich nicht sehr Gesprächig aber das ist nicht immer so. Sah dann wie sie Sonnencreme aus ihrer Tasche kramte und grinste dabei leicht auf. Es war so als hätte sie mich gehört. Sah sie dann an als sie mich fragte ob ich ihr helfen könne. " klar " lächelte ich und nahm die Tube entgegen . Stand auf und kniete mich kurz hinter sie wobei ich ihren Rücken zärtlich eincremte. Klar machte ich es ordentlich und sanft immerhin ist sie eine hübsche Frau. " So fertig " lächelte ich und reichte ihr die Tube zurück wobei ich mich auch wieder au meinen Platz setzte.

nach oben springen

in
Umgebung
08.02.2013 22:15

Ein Seufzen entfuhr der jungen Frau, während sie den Blick über die Menschenmenge um sie herum schweifen ließ, die sich entweder wie sie selbst zuvor auch von der Sonne brutzeln ließen oder sich lieber anderweitig beschäftigten, indem sie zum Beispiel, wenn sie noch klein waren, Sandburgen bauten oder wenn sie schon älter waren sich unterhielten oder auch Volleyball spielten. Alles in allem war es hier gerade sehr idyllisch und dies zauberte irgendwie ein Lächeln auf ihre wohlgeformten Lippen. Während sie so ihre Umgebung gemustert hatte, hatte sie sich gleichzeitig aufgesetzt, damit Dean ihr helfen konnte und bedankte sich danach bei diesem: "Wenn du magst, kann ich dir auch helfen?" Dabei legte sie sich auf den Bauch, den Kopf schief gelegt, damit sie ihn weiterhin anblicken konnte.

nach oben springen

in
Umgebung
09.02.2013 14:20

Ich beobachtete sie als sie über die Mengen hinweg sah und seufzte. Es war ein anderes Gefühl jemanden zuzusehen wenn er sich wohlfühlte. Bei ihren Worten überlegte ich kurz und stimmte dann einfach mal ein. Eigentlich brauche ich keine Sonnencreme aber wenn sie mich schon so nett fragte. " Liebend Gern " sagte ich lächelnd und drehte mich etwas zu ihr. Da ich denke das sie es nur auf dem Rücken machen wird.

nach oben springen

in
Umgebung
09.02.2013 14:27

Sich auf die Knie hockend wartete sie, bis Dean ihr den Rücken zugewandt hatte und tat dann etwas von der Sonnencreme auf ihre Hände, mit welchen sie wiederum seinen Rücken eincremte. Dabei ließ sie sich absichtlich etwas Zeit, einfach da sie es genoss, einen so gut trainierten Körper anfassen zu können, über ihn mit ihren zarten Fingern zu streichen. Schnell fasste sie sich jedoch und zog sich wieder auf ihr eigenes Handtuch zurück. "Fertig. Den Rest kannst du ja selber machen oder brauchst du dafür auch meine Hilfe?", fragte sie dabei scherzend nach und schenkte ihm kurz ein Lächeln, bevor sie sich dem Meer zu wandte. Wie gerne würde sie in dieses nun hinein rennen, aber da das Eincremen dann für die Katz wäre, ließ sie es. Stattdessen richtete sie ihren Blick wieder zu dem heißen Mann neben sich: "Kommst du von hier?"

nach oben springen

in
Umgebung
09.02.2013 14:34

Ich hatte ein leichtes Lächeln auf den Lippen als sie meinen Rücken eincremte da es sich auch wirklich gut anfühlte. Dann war sie fertig und ich setzte mich wieder auf damit ich sie ansehen konnte. " Hmm wieso nicht "grinste ich und cremte den Rest auch noch ein. Danach legte ich die Tube auf ihr Handtuch und sah sie wieder an. Ich sah ihren Blick und folgte ihm zum Meer. Klar wer würde jetzt nicht liebend gern dort rein gehen. Erst als sie wieder etwas sagte sah ich zu ihr und schüttelte den Kopf. " Nein ich komme eigentlich aus New York " sagte ich und lehnte mich etwas nach hinten. " Und du ?" fragte ich sie.

nach oben springen

in
Umgebung
09.02.2013 14:43

Als Dean die Tube wieder an sie zurück gegeben hatte, packte sie diese in die Tiefen ihrer Tasche, bevor sie sich dem Schönling wieder zu wandte, der scheinbar ebenfalls den Anblick, den das riesige Meer vor ihnen ihnen lieferte, zu genießen schien, sich jedoch zu ihr drehte, als sie ihm die Frage stellte. "New York?! Da wollte ich immer schon mal hin!", erwiderte sie freudig überrascht, antwortete jedoch wieder ruhiger: "Ich komme aus Pittsburgh, bin aber früh hier her gezogen." Während sie sprach setzte sie sich in den Schneidersitz, in Richtung Deans gedreht, und lächelte diesen gut gelaunt an. "Kommst du dann gleich auch mit ins Wasser?"

nach oben springen

in
Umgebung
09.02.2013 15:01

Ich verschmierte die creme noch etwas und setzte so langsam auch mal wieder meine Sonnenbrille ab da wenn man sich schon miteinander unterhielt müsse man sich auch in die Augen sehen. Bei ihren Worten lächelte ich und zuckte dabei kurz mit den Schultern " Wenn du Lust hast können wir ja mal dort hinfahren und ich zeig dir alles " bot ich ihr an und ich würde es natürlich wirklich für sie machen. Hörte ihre dann zu als sie sagte woher sie kommt " Pittsburgh ja ? " ich lächelte und nickte " Da war ich auch mal für eine kurze Weile... es ist wirklich toll da " sagte ich und beobachtete wie sie sich in einen Scheidersitz setzte. Ich sah wie sie mich anlächelte und stimmte natürlich bei ihren Worten ein " eine Abkühlung könnte ich jetzt echt gebrauchen... klar " lächelte ich ihr entgegen.

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 307 Themen und 663 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen