Park

in
Umgebung
14.11.2012 05:56
von Sarah Payne | 237 Beiträge | 162 Punkte

...

nach oben springen

RE: Park

in
Umgebung
07.02.2013 22:01
von Chris Rowland | 96 Beiträge | 104 Punkte

Nun waren ein paar Wochen vergangen, seitdem ich dieses Mädchen gesehen hatte. Langsam bereute ich es so sehr, dass ich sie nicht angesprochen hatte. Jetzt würde ich sie wohl nie wiedersehen. Seufzend setzte ich mich auf eine Parkbank nieder.
Jetzt war es eh zu spät und ich musste mich etwas ablenken. Also packte ich meine Gitarre aus, die ich mitgebracht hatte und fing an eine Melodie zu spielen. Ein paar Leute blieben stehen. Gingen dann aber doch weiter. Irgendwann fing ich dann auch an Halo von Beyonce zu singen. Mit geschlossenen Augen und mit viel Gefühl begleitete ich dann die Gitarrenmelodie von mit meinen Gesang :"

Remember those walls I built
Well, baby they're tumbling down
And they didn't even put up a fight
They didn't even make up a sound

I found a way to let you in
But I never really had a doubt
Standing in the light of your halo
I got my angel now

It's like I've been awakened
Every rule I had you breakin'
It's the risk that I'm takin'
I ain't never gonna shut you out

Everywhere I'm looking now
I'm surrounded by your embrace
Baby I can see your halo
You know you're my saving grace

You're everything I need and more
It's written all over your face
Baby I can feel your halo
Pray it won't fade away

I can feel your halo halo halo
I can see your halo halo halo

Hit me like a ray of sun
Burning through my darkest night
You're the only one that I want
Think I'm addicted to your light

I swore I'd never fall again
But this don't even feel like falling
Gravity can't forget
To pull me back to the ground again

Feels like I've been awakened
Every rule I had you breakin'
The risk that I'm takin'
I'm never gonna shut you out

Baby I can see your halo

Pray it won't fade away

Halo, halo

Baby I can see your halo

Pray it won't fade away

I can see your halo halo halo"
Jetzt blieben einige stehen und bildeten einen Kreis um mich, um mir zu zuhören.

zuletzt bearbeitet 07.02.2013 22:02 | nach oben springen

in
Umgebung
07.02.2013 22:07
von Melinda Swan | 47 Beiträge | 57 Punkte

Nachdem ich nun endlich Feierabend hatte, kramte ich meine Papiere zusammen und verstaute alles in der Tasche. Ein leichtes seufzen entfuhr mir. Ich hab wieder nicht alles geschafft.., ich schüttelte leicht den Kopf, zog meine Jacke über und begab mich dann auf den Weg nach draußen. Es war mitlerweile schon etwas dunkler draußen. Hoffentlich fing es nich noch an zu regnen.
Auf meinem Weg nach Hause kam ich durch den Park, wo ich schon nach kurzer Zeit auf eine größere Menschenmasse stieß.
"Was ist denn hier los?", fragte ich leise, mehr an mich selbst gerichtet und sah mich ein wenig um, als ich jemanden singen hörte. Nicht schlecht.., dachte ich mir und versuchte mich durch die Menschenmenge durchzudrängeln und einen Blick auf denjenigen zu werfen.

nach oben springen

in
Umgebung
07.02.2013 22:14

Langsam öffnete ich meine Augen wieder und grinste. "Danke sehr.", murmelte ich zu meinen Zuhören. Dann spielte ich eine neue Melodie an. Da mir meine Schwester und damit wieder das Mädchen mit den wunderschönen Augen in den Sinn kam, fing ich an Behind this hazel Eyes von Kelly Clarkson anzustimmen. ""Behind These Hazel Eyes"

Seems like just yesterday
You were a part of me
I used to stand so tall
I used to be so strong
Your arms around me tight
Everything, it felt so right
Unbreakable, like nothin' could go wrong
Now I can't breathe
No, I can't sleep
I'm barely hanging on

Here I am, once again
I'm torn into pieces
Can't deny it, can't pretend
Just thought you were the one
Broken up, deep inside
But you won't get to see the tears I cry
Behind these hazel eyes

I told you everything
Opened up and let you in
You made me feel alright
For once in my life
Now all that's left of me
Is what I pretend to be
So together, but so broken up inside
'Cause I can't breathe
No, I can't sleep
I'm barely hangin' on

Here I am, once again
I'm torn into pieces
Broken up, deep inside
Behind these hazel eyes

Swallow me then spit me out
For hating you, I blame myself
Seeing you it kills me now
No, I don't cry on the outside
Anymore...
Anymore...

Here I am, once again
I'm torn into pieces
Broken up, deep inside
Behind these hazel eyes

Here I am, once again
I'm torn into pieces
Broken up, deep inside
Behind these hazel eyes"

nach oben springen

in
Umgebung
07.02.2013 22:26

Ich verschränkte die Arme vor der Brust und hörte dem Jungen weiter zu.
Die Menschen um mich herum klatschten und zwischendurch sah ich ein paar Mädchen, die tuschelten und etwas dümmlich kicherten. Dabei merkte ich erst gar nicht wie ich die Augen verdrehte. Kaum sahen solche Mädchen jemanden der gut spielen oder singen konnten und schon war es um sie geschehen.
Ich fand so ein Verhalten schon ziemlich lächerlich. Aber nun gut. Jedem das seine.
Ich wandte mich wieder von ihnen ab und hörte weiter dem Jungen zu.
Er war wirklich nicht schlecht.

nach oben springen

in
Umgebung
07.02.2013 22:30

Langsam gingen die Leute und ich sah ihnen lächelnd hinterher und spielte einfach nur etwas weiter auf meiner Gitarre. Gedankenverloren sah ich dabei etwas umher. Bis ich auf einmal ein bekanntes, braunes, wunderschönes Augenpaar erkannte und schluckte. Sie war also hier ? Gerade jetzt in diesen Moment ?

nach oben springen

in
Umgebung
07.02.2013 22:39

Während er spielte, sah der Junge auf einmal auf. Es sah fast so aus, als ob er mich ansehen würde. Ich sah kurz nach links und rechts, um mich zu vergewissern. Denn das war eigentlich unmöglich. Mich bemerkte sonst auch niemand. Keiner sah mich an oder beachtete mich. Ich sah leicht verlegen zu ihm zurück und kam mir dabei etwas dämlich vor. Wahrscheinlich sah er irgendwen hinter mir an und ich bildete mir das nur ein. Wie peinlich..

nach oben springen

in
Umgebung
07.02.2013 22:46

Leicht musste ich mir ein Grinsen unterdrücken, als ich sah, dass sie sich vergewisserste, ob ich wirklich SIE amgesehen hatte. Also packte ich meine Gitarre zur Seite, stand auf und ging langsam auf sie zu. Als ich dann vor ihr stand, fuhr ich mir nervös durch die Haare. "Ähm.. hi.. ich bin Chris... dürfte ich auch deinen Namen erfahren ?", fragte ich sie vorsichtig. Das ich sie schon einmal beobachtet hatte vor einigen Wochen, lies ich lieber erst einmal weg. Nicht das sie sonst nocb dachte, dass ich eij Stalker oder etwas ähnliches wäre. Als ich in ihre Augen sah, stockte mir der Atmen für einen Moment. Sie hatte wirklich die selben Augen wie Grace. Die selben wunderschönen Augen. Wie war das nur möglich ? Bei den Gedanken an Grace, spürte ich einen Stich in mein Herz. Mein kleiner Engel... wie sehr ich sie doch vermisste und nun stand hier ein Mensch vor mir, der mich so sehr an sie erinnerte.

nach oben springen

in
Umgebung
07.02.2013 22:54

Ich merkte wie die Mädchen von eben mich finster anstarrten, als der Junge aufhörte zu spielen und zu mir herüber kam. Hatte er gesehen wie blöd ich ihn angeguckt hatte? Wollte er sich jetzt über mich lustig machen? Einen Moment überlegte ich einfach schnell die Kurve zu kratzen. Doch dann dachte ich, wie lächerlich das wäre. Ich sah ihn also höflich an als er auch schon vor mir stand. "Ähm.. Ich bin Melinda.", antwortete ich als er nach meinem Namen fragte. Warum interessierte ihn das überhaupt? Dann bemerkte ich, dass er mich regelrecht anstarrte und fühlte mich ein wenig unwohl. Hatte ich was im Gesicht? Hatte ich mich wieder ausversehen im Büro mit nem Kugelschreiber angemalt? Ich versuchte nich all zu sehr darüber nach zu denken und wartete einfach ab.

nach oben springen

in
Umgebung
07.02.2013 22:59

Nach kurzer Zeit fing icb mich wieder und kratzte mich etwas am Hinterkopf. "Tut... tut mir leid.. das ich so starre. Nur.. du.. hast so wunderschöne Augen...", murmelte ich. Na toll gemacht Chris ! Jetzt hält sie dich sicher für einen Psychopathen !, schrie ich mich in Gedanken an. "So.. Melinda... ein.. ein schöner Name... und natürlich... schön dich kennen zulernen.", meinte ich ehrlich zu ihr und reichte ihr meine Hand zum schütteln.

nach oben springen

in
Umgebung
07.02.2013 23:04

Ich sah ihn etwas ungläubig an. Mit so einer Antwort hatte ich ehrlich gesagt nicht gerechnet.
"Ähm.. Danke..", murmelte ich und merkte wie ich leicht rot wurde. "Freut mich auch dich kennenzulernen Chris", sagte ich
und nickte dann leicht. Ich deutete dann auf seine Gitarre. "Du bist gut.", sagte ich um überhaupt irgendetwas zu sagen und nicht wie ein dummes Schulmädchen da zu stehen.

nach oben springen

in
Umgebung
07.02.2013 23:13

"Danke sehr. Ich lebe Musik einfach. Sie bedeutet mir unheimlich viel.", nahm ich ihr Kompliment entgegen. "Was treibt dich eigentlich um diese Uhrzeit, hierher in den Park ? Gibt es dafür einen bestimmten Grund ?" , wollte ich dann von ihr wissen. Wieso faszinierte mich dieses fremde Mädchen so ? Als Engel war es mir eigentlich verboten. jemals etwas mit einem Menschen anzufangen. Geschweige denn, mich in sie zu verlieben. Wir waren die Beschützer der Menschen und durften uns von unserer Aufgabe niemals abbringen lassen. Doch wenn sie mich mit ihren Schokoladen Augen ansah, klopfte mir mein Herz bis zum Hals. Ich musste wirklich aufpassen. Auch wenn es mir verdammt schwer fiel. Während meinen Gedanken, kam plötzlich ein leichter Wind auf und trieb mir ihren Geruch in die Nase. Auch wenn sie kein Engel war, sie roch extremst gut.

nach oben springen

in
Umgebung
08.02.2013 13:43

"Das merkt man auch.", erwiderte ich lächelnd und sah dann kurz auf die Uhr. "Oh achso. Ich musste heute ein paar Überstunden nehmen.", erklärte ich. "Ich war gerade auf dem Weg nach Hause." Ich sah mich kurz um und sah, dass die meisten Leute aus der Menschenmenge mitlerweile auch ihren Weg fortsetzten und uns nicht weiter beachteten. Auch die Mädchen von vorhin schienen weitergegangen zu sein. Gott sei Dank, dachte ich mir nur und atmete innerlich erleichtert aus. Ich hatte nun wahrlich keinen Nerv für irgendwelche Zickenkriege.

nach oben springen

in
Umgebung
08.02.2013 17:30

"Überstunden ? Wo arbeitest du denn ?", fragte ich sie dann neugierig. "Nach Hause ? Soll ich dich vielleicht begleiten ? Es ist schließlich nicht ganz ungefährlich um diese Uhrzeit.", bot ich ihr lächelnd an. Langsam war es etwas dunkler geworden. Nicht das sie noch jemand überfiel oder angriff. "Also was hälst du davon ? Soll ich dich begleiten ?"

nach oben springen

in
Umgebung
08.02.2013 17:46

Ich zuckte kurz mit den Schultern. "Ich arbeite bei einem Marketing Unternehmen. Nichts Großes.", erklärte ich. Obwohl ich mir nicht erklären konnte, warum er das wissen will. Als er mir dann auch noch anbot mich nach Hause zu begleiten, verstand ich gar nichts mehr. "Wenn du möchtest..", antwortete ich dann. "Du musst dich aber nicht verpflichtet fühlen oder so."

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 307 Themen und 663 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen