Auch sie selbst setzte ihre Sonnenbrille ab und verstaute sie, wie auch zuvor die Sonnencreme, wieder zurück in ihre Tasche. Auf das Angebot Deans hin zog sie dann leicht die Brauen hoch, immerhin kannten sie sich erst seid gerade eben und er könnte alles mögliche sein, vom Dieb bis zum Mörder, doch trotzdem war sie irgendwie versucht, zuzustimmen. Jedoch gewann die Vernunft dann doch über das unergründliche Verlangen und sie erwiderte statt einem `Gerne´ nur: "Ich zieh es vor, nicht mit Fremden einfach mal zu verreisen. Doch vielleicht komme ich irgendwann mal darauf zurück." Damit blickte sie hoch zur Sonne, wobei sie leicht die Augen mit einer Hand abschirmte. "Dann leg ich mich nochmal kurz hin und danach können wir ja.", meinte sie danach zu dem Schönling neben sich und ließ sich daraufhin nach hinten sinken, schloss die Augen und schlief auch kurz darauf ein.
Lange hielt dieser Schlaf jedoch nicht. Ungefähr eine halbe bis eine Stunde später erwachte die hübsche Rothaarige auch schon wieder, woraufhin sie sich aufsetzte und sich die Augen rieb. "Ah, gut.. Du bist noch da." Schmunzelnd sah sie rüber zu Dean, bevor sie sich eine Haarsträhne aus dem Gesicht strich und sich dann erhob. "Also.. Ins Wasser?"

Ich sah ihre Reaktion und nickte grinsend " Du hast recht... vielleicht sollte man sich vorher besser kennen lernen " sagte ich lächelnd und beobachtete sie immer noch. Jede einzelnde Bewegung von ihr beobachtete ich genau. Ich wusste selbst nicht warum ich das mache. " Ist gut " antwortete ich ihr und sah wie sie die Augen schloss. Ich holte kurz aus meiner Tasche eine Flasche raus und trank daraus. Packte sie dann wieder zurück und setzte mich etwas auf damit ich keinen Krampf bekomme. Die ganze Zeit wo sie schlief sah ich ihr dabei zu und machte nichts anderes. Ich fand sie sehr interessant und musste sagen sie hat irgendwas an sich was mir gefiel.
Nachdem sie aber wach wurde empfing ich sie mit einem charmantem grinsen und nickte bei ihren Worten " Na klar bin ich noch hier ... immerhin wollten wir doch ins Wasser " grinste ich und sah hoch als sie aufstand. " Auf gehts" meinte ich und stand auf.

Zum Glück wusste sie nicht, dass Dean sie die ganze Zeit, während der sie friedlich am Schlafen war, beobachtete, denn das wäre ein kleines bisschen gruselig. Doch ahnen tat sie davon auch nichts, von daher war es ja auch egal. Ebenfalls grinsend wartete sie, bis auch er aufgestanden war und gemeinsam bahnten sie sich dann einen Weg durch den überfüllten Strand rüber zum Wasser, welches ebenfalls von Menschen wimmelte. "Gott ist das hier voll..", meinte sie daraufhin, die Augen verdrehend, doch das Einzige, was man dagegen machen würde können wäre, weiter hinaus zu schwimmen und genau das würden sie wohl auch tuen müssen, denn sie bezweifelte gerade mal, dass man im vorderen Teil überhaupt groß dazu kommen würde. "Komm mit.", meinte sie also, umfasste einfach mal die Hand des Schönlings, um ihn an dieser mit sich ins angenehme Nass zu ziehen, wo sie sich wiederum abermals einen Weg durch die Massen bahnten, bis immer weniger Menschen um sie herum waren, sie jedoch auch nur noch kaum stehen konnte. "Dann lass uns schwimmen." Damit ließ sie ihn wieder los und schwamm dann auch sogleich los.

Ein Glück hatte sie es nicht so recht bemerkt das ich sie die ganze Zeit beobachtete habe. Als wir dann zum Meer runter gingen mussten wir uns schon durch viele Menschen durch quetschen doch ich bekam es gerade noch so hin. Und passte auf das Mia nichts passierte solange wir hier durchgingen. " Ja es ist wirklich sehr voll " sagte ich zu ihr und schon kamen wir am Wasser an. Ich hörte was sie sagte und spürte auch schon ihre Hand in meiner. Ich hielt sie fest und folgte ihr ins Wasser. Wo sie schwimmen musste konnte ich gerade noch so stehen und nickte trotzdem als sie sagte das wir eben schwimmen. " Okay " grinste ich und als sie dann meine Hand los lies schwamm ich ihr hinterher. Als ich neben ihr war drehte ich mich um und sah zu den vollen Strand. " Hier sind wir sie los "scherzte ich.

Einige Meter schwammen die Beiden noch weiter raus, so weit bis auch Deans Kopf das Einzige über Wasser war, wenn er stand. Grinsend hielt sie sich an ihm fest, um nicht unterzugehen, während auch sie zurück zum vollen Strand sah. "Ja, da hast du wohl recht." Dabei folgte sie mit dem Blick dem Strand, bis sie in der Ferne eine abgeschirmtere Bucht entdeckte, die leerer war als der Strand hier und sich dem Schönling zu wandte. "Was halltest du davon, wenn wir dahinten hin schwimmen? Da ist es nicht so voll wie hier und ich muss mich nicht immer an dir festhalten, wenn wir nicht gerade schwimmen."

Ich grinste sie an als sie sich an mich festhielt und sah wieder zum Strand wo die ganzen Menschen so taten als hätten sie noch nie Wasser gesehen. " Ich frag mich warum alle gerade an diesem Strandteil sein müssen hier in LA gibt es noch zich andere" sagte ich mit einem Augenverdrehen. Als ich hörte was die hübsche Frau neben mir sagte sah ich mich kurz um. " Ja klar das ist sicherlich besser als hier " lächelte ich und fing schon an zu schwimmen. " Ach das ist kein Problem " sagte ich grinsend dazu als sie meinte das sie sich dann nicht immer an mir festhalten müsse.

"Ich glaube, die sind genauso überfüllt wie dieser.", erwiderte sie seufzend. Immerhin war nun Wochenende und die, die dann nicht auch noch arbeiten mussten, machten sich nun einen schönen Tag am Meer und das waren nicht gerade wenige. "Hoffe ich doch." Damit schwamm sie ihm hinterher in Richtung der Bucht, die doch weiter weg lag, als sie vermutet hätte. Schließlich kamen sie jedoch an und eilig suchte Mia sich eine Stelle, wo sie endlich wieder normal stehen konnte. Erst dann schaute sie sich um. Im Wasser um sie herum waren nicht gerade viele, vielleicht 5-6, und im Sand liegend waren nochmal ungefährlich so viele. Es war schon ein starker Kontrast im Gegensatz zu den anderen Teilen des Strandes, doch den Grund sah sie auch schnell. Hierher führte keine Straße und nur wenige machten sich die Mühe, mit ihrem Kram hierher zu laufen, immerhin war zwischen hier und der Menschenmasse ein steiniger Teil, durch den auch die Rothaarige nicht gegangen wäre. Da hätte sie sich nur verletzt. Zufrieden drehte sie sich zu Dean um, dem sie ein heiteres Lächeln schenkte. "Schön ruhig hier."

" Ja das denke ich auch " meinte ich schmunzelnd und sah nochmal in die riesen Runde mit all den Menschen. Nickte als sie meinte das sie es hofft das es woanders besser ist als hier. Zusammen schwammen wir dann zu der Bucht wo einige Menschen waren was aber viel besser war als der überfüllte Strand. Als wir hier ankamen konnte man wieder stehen im Wasser. " Das ist schon viel besser " lächelte ich ihr zu und sah sie nun fragend an. " So und was machen wir jetzt ?" fragte ich sie mit einem grinsen.

"Gute Frage.." Zwinkernd lief sie an ihm vorbei und tauchte dann unter, nur um einige Meter weiter wieder aufzutauchen und sich die nassen Haare aus dem Gesicht zu streichen. "Wie wäre es mit fangen?" Ein Grinsen umspielte ihr Gesicht und schwamm los in Richtung des anderen Ende der Bucht, wo momentan gar keiner war. Dort angekommen blieb sie stehen und drehte sich suchend um. Ob er wohl mitspielte?

Ich sah wie sie mir zuzwinkerte und untertauchte. Einige Meter weiter tauchte sie auch schon wieder auf und vernahm ihre Worte. " Klar wieso nicht "grinste ich und sah wie sie weg schwamm. Ich schwamm auf sie zu und hatte immer noch ein leichtes grinsen auf den Lippen " Aber du musst wissen... ich bin schnell " scherzte ich und das war ich wirklich.

Gerade als ich dachte, er wäre noch immer am anderen Ende der Bucht, tauchte er auch schon plötzlich vor mir auf. Leicht erschrocken trat sie einen Schritt zurück, jedoch nur um zu stolpern und hinten in den Sand zu fallen. "Wooah!" Doch dieser war weich und fing sie dementsprechend auch auf, weshalb ihre schönen Lippen auch sogleich wieder ein Lächeln zierten. "Du bist wirklich schnell!"

Irgendwie fühlte ich mich wenn ich bei ihr bin anders obwohl ich sie kaum kenne. Als ich vor ihr auftauchte sah ich wie sie erschrak und in den Sand fiel. " Ohh" meinte ich grinsend und ging zu ihr. " Sagte ich ja " scherzte ich und half ihr vorsichtig aufzustehen. "Na Gut das war schon mal nicht schlecht " grinste immer noch und ging wieder einige Schritte ins Wasser. " Und nun bist du dran ... jetzt musst du mich Fangen " grinste ich ihr frech zu.

Kopfschüttelnd, doch amüsiert, nahm sie seine Hilfe dankbar an und ließ sich von ihm wieder auf die Beine ziehen. "Na dann lauf.", meinte sie dann belustigt auf seine Worte hin und ließ ihm einen kleinen Vorsprung, bevor sie ihm hinterher schwamm. Nachdem sie jedoch gesehen hatte, wie schnell er sein konnte, wenn er denn mochte, glaubte sie nicht, dass ihre Chancen allzu groß waren.

Als ich ihr dann hoch geholfen hab und ins Wasser ging hörte ich was sie sagte und musste grinsen. " Na los komm her " sagte ich frech zu ihr und sah auch schon wie sie mir hinterher schwamm. Dann aber tauchte ich unter und tauchte hinter ihr wieder auf. Sanft und vorsichtig fasste ich ihr an die Hüfte und hob sie kurz in die Luft. " Du hast mich " lachte ich und ließ sie dann wieder runter ins Wasser.

Verwirrt stoppte Mia, als der Mann, der eben noch vor ihr weg geschwommen war, plötzlich verschwunden war. Da spürte sie auch schon zwei kräftige Hände an ihrer Hüfte, die sie in die Luft hoben und sie musste lachen, als sie die Worte Deans vernahm, der plötzlich hinter ihr gewesen war. "Du meinst wohl, du hast mich erneut!", erwiderte sie auf seine Worte hin und wurde dann auch wieder auf die Füße gesetzt. "Man bist du schnell.." Anerkennend lächelte sie ihn an und fuhr sich durch die nassen Haare. "Ich brauch eine kurze Pause. Hierher zu schwimmen war ziemlich anstrengend." Damit ließ sie ihn stehen und ging rüber zum Strand, wo sie sich etwas abseits auf den Sand fallen ließ. Mittlerweile war die Hälfte der Leute, die hier zuvor waren, verschwunden, was sie jedoch nicht scherte.

![]() 0 Mitglieder und 1 Gast sind Online |
![]()
Das Forum hat 307
Themen
und
663
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |