Eingang/Ausgang

in Heather Evans 11.02.2013 21:18
von Heather Evans | 22 Beiträge | 32 Punkte

---

nach oben springen

RE: Eingang/Ausgang

in Heather Evans 11.02.2013 22:22
von Heather Evans | 22 Beiträge | 32 Punkte

Ich kam gerade von meiner Schicht als Kellnerin zurück. Den Wagen parkte ich am Straßenrand und stieg aus. Ich lief um den Wagen herum und holte meine Tasche vom Rücksitz, bevor ich die Tür zuknallte und das Auto abschloss. Was für ein scheiß Tag.. wie immer eigentlich. Ich sah noch in den Briefkasten und holte unzählige Werbeprospekte heraus und ein paar Rechnungen, bevor ich die Treppe zu meinem Apartment hochging. Als ich den Schlüssel ins Loch steckte und diesen einmal drehte, merkte ich das nicht abgeschlossen war.. Irgendjemand war wohl hier drinnen gewesen oder ist es immernoch. Ich kniff leicht die Augen zusammen und griff nach dem erstbesten Regenschirm den ich drinnen im Flur zu fassen kriegte und hielt diesen schützend vor mich, während ich mit dem Fuß die Tür schloss.

Großartig.. der feiner "Herr" schickte uns auch nach unserem Tod auf die Erde, um die Drecksarbeit für ihn zu erledigen und irgendwelchen verkommen Menschen zu helfen. In der ersten Zeit hatte ich mir Tag und Nacht den Arsch für diesen Penner aufgerissen und was bekam ich zum Dank? Noch mehr Arschtritte als schon vor meinem Tod. Und dann war es ihm auch noch zu viel auf meine Wohnung Acht zu geben? Ernsthaft? Er hockte da oben irgendwo auf seiner Wolke rum, faselt was von lieben und geliebt werden und im Endeffekt kann er nichts weiter tun als für schlechtes Wetter zu sorgen. Ich schüttelte leicht den Kopf und versuchte mich nicht schon wieder über ihn aufzuregen.

In dem Moment hörte ich eine mir bekannte Stimme und drehte mich reflexartig samt Schirm in die Richtung aus der die Stimme kam. Als ich ihn sah erstarrte ich für einen Moment. "Noah?", fragte ich ungläubig und ließ den Schirm ein wenig sinken. Was wollte der denn? Es war schon eine Ewigkeit hergewesen seit ich ihn das letzte Mal gesehen hatte.. beziehungsweise dass er sich gemeldet hatte.. Für ihn war ich doch auch nie mehr gewesen als ein Projekt.. ein kleines verlorenes Hündchen, um das er sich gekümmert hat. Ja er hatte mir viel geholfen so kurz nach meinem Tod. Und dann? Wie ein altes Spielzeug hat er mich dann hängen lassen und mich niewieder kontaktiert. Also was wollte er? Obwohl.. ich konnte es mir schon fast denken. Er war schließlich nicht der Einzige den der Herr zu mir schickte, um mich auf die "richtige" Seite zurückzuholen.
Ich seufzte genervt. "Ich wusste gar nicht das Engel jetzt schon in die Wohnungen anderer eindringen durften um rumzuschnüffeln.", sagte ich kalt und behielt den Schirm noch in der Hand. Vielleicht würde ich ihn ja noch brauchen um ihn aus der Wohnung zu prügeln. Wäre bestimmt sehr unterhaltsam. Ich grinste leicht in mich hinein, fing mich dann aber wieder. "Wenn du wegen dem Alten hier bist kannst du auch gleich wieder gehen..", sagte ich dann etwas leiser und ging an ihm vorbei in die Küche.

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 307 Themen und 663 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen