RE: Park

in
Umgebung
08.02.2013 18:22
von Chris Rowland | 96 Beiträge | 104 Punkte

"Marketing ? Dann hast du bestimmt sehr viel zu tun...." , meinte ich und sah sie mitfühlend an."Mach dir mal keine Gedanken. Ich mache das sehr gerne. Also keinen Stress.", grinste ich sie an. "Also dann zeig mir mal, wo du wohnst." mit meinen Händen in den Hosentaschen lief ich neben ihr her.

nach oben springen

in
Umgebung
08.02.2013 19:18
von Melinda Swan | 47 Beiträge | 57 Punkte

"So ziemlich.. ja. Aber das ist meinem Chef egal.", erklärte ich und sah dann zu ihm hoch. "Macht aber nichts.. ich komm schon damit klar, von daher.." Ich lächelte etwas. Klar war es manchmal anstrengend, aber immerhin verdiente ich dort genug Geld um über die Runden zu kommen.
"Okay na dann. Vergess deine Gitarre nicht.", sagte ich dann und grinste leicht.

nach oben springen

in
Umgebung
08.02.2013 19:23

Als das Wort "Gitarre" fiel, stürzte ich los, um sie zu holen. Schnell war ich auch wieder bei ihr. "Vielen Dank. Du hast mich gerettet.", grinste ich. "Sonst hätte ich sie noch hier stehen gelassen.", murmelte ich peinlich berührt. "Wenn du nicht so gerne im Marketingbereich arbeitest, wieso suchst du dir dann nichts anderes ? Oder musst du dort aus irgendeinen Grund dort sein ?", wollte ich von ihr wissen. Wenn ihr es doch keinen Spaß machte, dann war sie doch nicht gezwungen dort zu bleiben.

nach oben springen

in
Umgebung
08.02.2013 21:02
von Melinda Swan | 47 Beiträge | 57 Punkte

Ich lachte leicht, als er lossprintete und blieb stehen um zu warten. Als er wieder kam nickte ich nur leicht. "Kein Problem. Wär ja schade um die schöne Gitarre gewesen.", sagte ich lächelnd und ging dann langsam mit ihm weiter. "Naja.. was soll ich sagen. Ich brauch den Job. Ich kann es mir nicht leisten wählerisch zu sein. Das Glück war in letzter Zeit nicht wirklich auf meiner Seite.", gab ich dann zu. "Es war so schon schwer genug gewesen den Job zu bekommen."

nach oben springen

in
Umgebung
08.02.2013 21:15

>Melindas Wohnung

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 307 Themen und 663 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen