Eingang/Ausgang

in Melinda Swan 07.02.2013 09:17
von Melinda Swan | 47 Beiträge | 57 Punkte

...

nach oben springen

RE: Eingang/Ausgang

in Melinda Swan 08.02.2013 21:07
von Chris Rowland | 96 Beiträge | 104 Punkte

Gespannt hörte ich ihr zu. "Naja.. das versteh ich schon. Jobs zu bekommen ist wirklich nicht leicht. Vorallem heutzutage nicht. Aber stell dir mal vor, du hättest die freie Wahl, was würdest du denn dann gerne machen ? Hättest du irgendeinen Wunsch ?", Bei den Gedanken musste ich innerlich schon echt schmunzeln. Das war schon ein riesen großer Vorteil, sich um solche Sachen keine Gedanken mehr zu machen. Früher wollte ich immer Musiker werden, wenn ich die Wahl gehabt hätte. Nach einer Zeit kamen wir bei ihr an. "Also... ähm... war schön dich kennengelernt zu haben. Hiffentlich sieht man sich.", murmelte ich zögerlich und gab ihr einen Kuss auf die Stirn, bevor ich mich umdrehte, um nach Hausd zu gehen.

nach oben springen

RE: Eingang/Ausgang

in Melinda Swan 08.02.2013 21:39
von Melinda Swan | 47 Beiträge | 57 Punkte

"Ist es auch nicht.. Leider.", stimmte ich ihm zu. Während wir langsam den Park verließen und die Straße entlang liefen. Bei seiner Frage musste ich dann nachdenken. Ja was würde ich gerne machen? Ich konnte es nicht genau sagen. Ich hatte nie darüber nachgedacht. Noch hatte ich Zeit dazu. "Naja.. ich weiß nicht recht..", stammelte ich. "Ich zeichne gern. Aber was man damit machen könnte.. keine Ahnung.", gab ich dann zu und blieb dann vor meiner Wohnung stehen. "Ehm ja.. bestimmt.", sagte ich lächelnd. "Wenn du öfter mal im Park spielst." Als er mich dann auf die Stirn küsste war ich verwirrt und verlegen zu gleich. Wofür war das jetzt gewesen? Ich sah ihm noch kurz nach, bevor ich dann die Haustür aufschloss und reinging.
Ich legte meine Tasche dann auf den Tisch und ging zum Kühlschrank rüber, um mir was zu trinken zu holen. Während ich über den Tag noch einmal nachdachte, setzte ich mich auf einen Hocker und holte meinen Laptop raus. Ich seufzte. Eigentlich müsste ich noch einiges für die Arbeit morgen erledigen. Aber ich war viel zu kaputt. Also entschloss ich mich es für heute gut sein zu lassen und mir ein heißes Bad zu genehmigen. Ich holte noch meine Bluse raus und nahm sie mit ins Schlafzimmer bevor ich mich ins Bad begab.

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 307 Themen und 663 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen