#1

Gesucht!

in Charakterliste & Gesucht! 14.11.2012 03:39
von Sarah Payne | 237 Beiträge | 162 Punkte

Ihr sucht jemanden? Ein Familienmitglied? Besten Freund/beste Freundin oder den Partner für's Leben? Dann meldet euch hier und habt etwas Geduld!


nach oben springen

#2

RE: Gesucht!

in Charakterliste & Gesucht! 07.02.2013 11:02
von Allison Davis | 20 Beiträge | 29 Punkte

Dann fange ich einfach mal an. :)
Allison sucht nach ihrem, kurz vor der Hochzeit verstorbenen Verlobten, den sie immernoch nicht so ganz los lassen kann. Bei der Wahl zwischen teufel und Engel habt ihr freie Wahl. Nur mensch geht nicht, wenn er tot ist. Auch der weitere Verlauf zwischen den beiden wäre völlig unklar! Er wäre also nicht an Allison gebunden. Name und Ava wären mir relativ egal, obwohl Chace Crawford oder Ed Westwick oder so nicht schlecht klingen, muss aber nicht sein! das überlasse ich ganz euch. Bereit für ein Probeplay wäre ich bei Bedarf auch. Ich hoffe es findet sich jemand. :)

Liebe Grüße

nach oben springen

#3

RE: Gesucht!

in Charakterliste & Gesucht! 09.02.2013 14:42
von Dean Storm | 39 Beiträge | 50 Punkte

Ich suche meinen geflügelten Freund :D :D
Also da ich ja ein Teufel bin und aus der Hölle komme ^^ Wäre es doch eine Freundschaft zwischen Himmel und Hölle interessant ^^. Der Name und das Alter von ihm ist egal aber er sollte auf jeden Fall männlich sein ^^ und mein Wunschavatar wäre Misha Collins. Zwar ist er ein Engel aber dennoch kann er manchmal echt ein Arsch sein.

Ich hoffe ich werde ihn bald finden :P

LG Dean


zuletzt bearbeitet 09.02.2013 14:43 | nach oben springen

#4

RE: Gesucht!

in Charakterliste & Gesucht! 09.02.2013 17:20
von Jason Storm | 19 Beiträge | 22 Punkte

Also Jason sucht eine beste Freundin die es wirklich geschafft hatte zu ihm durch zu dringen. Als sohn von satan muss er mit vielen Vorurteilen Leben und bekommt Viel Neid entgegen gebracht. Es ist durch aus bekannt das der teufel eine Schwäche hat für hübsche Frauen die reif und selbstbewusst sind. Dennoch braucht er das Gefühl sie auch beschützen zu dürfen. Sie sind vielleicht öfters verschiedener Meinung und es kann manchmal ordentlich krachen doch ist seine beste Freundin die einzige der er nichts tun würde.

Avawunsch wenn es der pb passt vielleicht mandy capristo oder Christina Aguilera. Sonst wenn es nicht passt kann man sich ja noch einigen. Es soll ja beiden gefallen. Wesen ist egal ob engel 'mensch oder teufel. Wie es b sich zwischen den beiden entwickeln wird sich zeigen.

nach oben springen




Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 307 Themen und 663 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:



Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen