Ich hatte gerade einen anstrengenden Termin hinter mir und ging nach draußen in den Park in der Nähe meiner Firma. Ich brauchte etwas frische Luft. Im Büro war es mit den ganzen fetten Geschäftsmännern doch langsam etwas stickig geworden. Meine Hand glitt in meine Jackentasche und holte eine Schachtel Zigaretten raus. Eine nahm ich zwischen zwei Finger, bevor ich die Schachtel wieder zurücksteckte. Mit der anderen Hand zündete ich die Zigarette an und schob mir diese zwischen die Lippen, um einen kräftigen Zug zunehmen. Den Rauch ließ ich in kleinen Wölkchen entgleiten und legte leicht den Kopf in den Nacken. Nicht mehr lange und ich wäre wieder bereit für einen netten Urlaub. Dann könnte sich mein Assistent Max mit den anderen rumärgern. Die Zigarette drehte ich leicht zwischen den Fingern und sah der Glut zu. Immerhin eine gute Erfindung der Menschen. Ich nahm noch einen Zug und setzte dann meinen Spaziergang durch den Park fort, während ich meine freie Hand in meine Hosentasche schob. Ab und zu kamen ein paar Mädchen an mir vorbei und fingen bei meinem Anblick an zu tuscheln. Ich schenkte ihnen ein freches Grinsen, beachtete sie jedoch nicht weiter.

Das Wochenende war leider auch schon wieder vergangen und obwohl Mia sich nur äußerst schwer dazu bringen konnte, ihr warmes, gemütliches Bett zu verlassen, musste sie genau dies machen. In der Schule angekommen verbrachte sie ihren Vormittag damit, Kram zu lernen, den sie später sowieso nicht benötigen würde. Jedoch endete auch diese nach endlos vorkommenden Stunden und die junge Rothaarige beschloss, wenigstens den restlichen Tag schön zu verbringen. Also machte sie sich auf den Weg zu dem nahe an der Schule liegenden Park, der kurz darauf auch erreicht war. Die Sonne schien hell und wärmend auf sie herab und gut gelaunt wie äh & je schlenderte die hübsche Rothaarige den Weg entlang. Jedoch widmete sie genau diesem keine sonderlich große Aufmerksamkeit, sondern ließ ihren Blick über den See schweifen, an dem sie entlang ging. Dies führte aber dazu, dass sie den Mann, der auf sie zukam, völlig übersah und somit genau in ihn hinein lief. "Oh, Verzeihung!", rief sie erschrocken und sah den Fremden entschuldigend an. "Ich hab dich völlig übersehen, meine Schuld.." Hastig sammelte sie daraufhin ihre Sachen vom Boden ein, packte sie zurück in ihre Tasche und blickte dann wieder zu dem Unbekannten hoch, der ein gutes Stück größer als sie selbst war.

Gerade als ich noch einen Zug von meiner Zigarette nehmen wollte, wurde ich von einem rothaarigen Mädchen angerempelt und ließ dabei ausversehen die Zigarette fallen. Ich runzelte die Stirn und sah zu dem Mädchen hinunter, die gerade dabei war ihre ganzen Sachen wieder einzusammeln. Kurz rieb ich mir die Schläfen und versuchte ruhig zu bleiben. Innerlich zählte ich bis zehn und trat dann die Zigarette aus, bevore ich antwortete. "Ist schon in Ordnung Kleine.", sagte ich dann mit ruhiger und nahm mir eine neue Zigarette aus der Jackentasche, die ich mir dann auch gleich anzündete. "Wohin geht's denn so eilig?", fragte ich dann höflichkeitshalber und schob eine Hand wieder zurück in meine Hosentasche, während ich sie musterte. Zwischendurch sah ich kurz auf die Uhr.

Die Brauen Mias zogen sich in die Höhe, als sie die Worte ihres Gegenübers vernahm, welche danach klangen, als wäre sie ein Kleinkind, das einen Fehler begangen hatte, trotzdem aber nicht getadelt wurde. Das sie für seine Verhältnisse wohl sogar noch eins war konnte sie ja schlecht erahnen. Schließlich verkniff sie es sich jedoch, eine blöde Bemerkung dazu abzugeben, und setzte stattdessen erneut ein freundliches Lächeln auf. "Nirgendwohin. Ich war nur leicht abwesend.", erklärte sie dem Fremden daraufhin, dessen alleinige Anwesenheit sie irgendwie unwohl werden ließ.

"Hab ich gemerkt.", erwiderte ich dann und nahm noch einen kräftigen Zug von meiner Zigarette. "Na dann. Schönen Tag noch.", ich hatte gerade für soetwas nun wirklich keine Zeit. Drinnen warteten schon die nächsten auf ihren Termin. Langsam machte ich mich auf den Weg zurück in die Firma, und schmiss dabei die Zigarette vor mich, um sie auszutreten. In der Zwischenzeit klingelte schon wieder mein Handy. "Summers?........... Ja bin auf dem Weg........... Halt sie halt noch 5 Minuten hin.... Ja. Bis gleich.", erklärte ich und legte dann auf.

![]() 0 Mitglieder und 1 Gast sind Online |
![]()
Das Forum hat 307
Themen
und
663
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |