Schlafzimmer

in Nik Morgan 10.02.2013 18:44
von Nik Morgan | 16 Beiträge | 23 Punkte
zuletzt bearbeitet 10.02.2013 18:44 | nach oben springen

RE: Schlafzimmer

in Nik Morgan 10.02.2013 19:04
von Sarah Payne | 237 Beiträge | 162 Punkte

Einige Zeit nachdem er mich so hektisch - ja so konnte man das eventuell nennen- aus dem Club gezerrt hatte, landeten wir letzten Endes bei ihm Zuhause. Ich musste schon zugeben, dass mich das erstaunte, denn obwohl wir uns schon so lange kannte war ich noch nie bei ihm gewesen. Wäre er nicht so leicht reizbar, hätte ich mich sicher etwas umgesehen. Obwohl ich mir nicht sicher war, was ich erwarten würde zu finden. Jedenfalls war ich mir sicher, dass er meine oftmals zu starke Neugier nicht tolerieren würde. Ausserdem wollte ich die Stimmung jetzt nicht versauen.
Zielsträbig steuerten wir aufs Schlafzimmer zu, wobei ich mich doch beim gehen ein wenig umsah. Die Möbel gefielen mir, etwas persöhnliches konnte man allerdings auf den ersten Blick nicht erkennen, was ich auch nicht bei ihm erwartet hatte. das einzig wirklich überraschende war seine Stilsicherheit im Punkt Einrichtung. "Nicht schlecht.", gestand ich als wir mitten im Schlafzimmer standen. Grinsend wandte ich mich dann ihm wieder zu, nahm die Sachen die er noch in der hand hielt von ihm und schmiss sie in die nächst beste Ecke bevor ich ihn an seinem Shirt leicht packte, an mich zog und meine Lippen leicht an seinen streifte. Kurz darauf schubste ich ihn auch schon runter aufs Bett. Sollte ihn das wütend machen, konnte er das gerne beim Sex rauslassen, da hatte ich absolut kein Problem mit. Aber ich ging erst einmal davon aus, dass er das eher als spielerische Geste ansah statt als Provokation. Immerhin meinte ich es ja nur gut, ausnahmsweise mal.
Immernoch mit einem grinsen auf den Lippen, begann ich sexy my Hüften kreisen zu lassen während ich mir langsam aber sicher das Shirt über den Kopf streifte welches kurz darauf ebenfalls auf dem Boden landete. Das gleiche tat ich mit meinem Rock bevor ich das aber auch erst einmal als genug empfand und auf Nik krabbelte. Leise seufzend schob ich meine Hände unter sein Shirt und ließ meine Zunge sanft aber bestimmend über seinen Hals gleiten.

nach oben springen

in Nik Morgan 10.02.2013 20:09
von Nik Morgan | 16 Beiträge | 23 Punkte

Sie brauchten nicht lange vom Club bis zu seiner Villa in einem der schickeren Viertel^^. Natürlich war auch ihm bewusst, dass Sarah noch nie bei ihm gewesen war, aber das war kein Wunder. Eigentlich kam niemand hierher außer seine Opfer vielleicht, wenn es Frauen waren und er sich auch ein wenig Spaß mit ihnen gönnte. Sonst aber bekam niemand sein Haus wirklich zu sehen, denn er liebte auch seine Abgeschiedenheit. Hier konnte er tun und lassen was er wollte. Extra dafür hatte er sich eine kleine Folterkammer eingerichtet, die er Sarah aber sicher nicht zeigen würde. Dies war sein Geheimnis und das würde er niemandem unter die Nase reiben. Sie gingen direkt in Richtung Schlafzimmer und hinter ihnen schloss er die Tür. Natürlich war ihm aufgefallen, dass Sarah sich ein wenig umgesehen hatte, aber sollte sie das doch tun. Ihm war es egal. Mitten im Schlafzimmer blieb Sarah stehen und lobte das Zimmer. Er grinste nur.
„Ich mag vielleicht in manchen Dingen grob wirken, aber das heißt nicht, dass ich den Luxus nicht liebe…“, säuselte er nur und lief in Richtung Bett. Sie schnappte die Sachen, die er noch in der Hand gehalten hatte und feuerte sie einfach in eine Ecke des Zimmers. An seinem Shirt zog sie ihn dann näher zu sich heran. Ihre Lippen streiften seine und ihre Körper berührten sich. Er sah sie einfach nur an und atmete ruhig ein und aus. Ein doch anzüglich wirkendes Grinsen lag auf seinen Lippen. Sein Blick zog sie förmlich schon aus. Dann schubste sie ihn auf das Bett und er stützte sich auf den Ellbogen ab. Sich über die Lippen leckend musterte er sie und stellte ein Bein auf. Erstmal ließ er sie einfach Tun. Vielleicht überraschte sie ihn ja noch… Sie blieb vor dem Bett stehen und zog langsam Shirt und Rock aus. Dabei bewegte sie sich passend und er war kurz davor sie an sich zu reißen, als sie von allein kam. Sie krabbelte auf ihn drauf. Langsam ließ er sich nach hinten sinken und spürte ihre Hände auch schon unter sein Shirt wandern. Ihre Zunge an seinem Hals brachte ihn dazu leise aufzustöhnen. Er aber schob seine Hände in ihr Haar und bog ihren Kopf ein Stück zurück. Er wollte freie Sicht auf ihren zarten Hals. Grinsend strich er mit dem Daumen ein wenig über diesen, bevor er sich etwas nach oben streckte und begann mit kleinen Bissen über ihren Hals zu wandern. An ihrem Kinn angekommen, ließ er ihr wieder mehr Spielraum. Plötzlich drehte er sich mit ihr und lag nun selbst auf ihr. Verlangend, fest, fast schon grob drückte er seine Lippen auf ihre.

nach oben springen

in Nik Morgan 10.02.2013 21:19
von Sarah Payne | 237 Beiträge | 162 Punkte

"Hmm, stimmt schon. Trotzdem bin ich etwas überrascht. Das kam unerwartet.", gestand ich eher kleinlaut und zuckte mit den Schultern. Nach all den Jahren entdeckte ich doch immernoch Seiten an ihm die mich überraschten. Er gab aber auch nie sonderlich viel von sich Preis. Selbst jetzt konnte ich in seinem gesichtsausdruck nicht lesen ob ich es richtig oder falsch mache, ob er gelangweilt oder doch angeturnt war. Es war wirklich schwer ihn einzuschätzen, was schon etwas einschüchternd war. nach außen hin war ich zwar immer tough, aber ich hatte wohl noch mehr menschliche Züge in mir als mir eigentlich lieb war. Nach außen hin bemühte ich mich aber mir das nicht anmerken zu lassen was bis jetzt auch immer funktionierte.
Dieser Blick den er mir schenkte während ich mich vor ihm lässig auszog, motivierte mich nur weiter zu gehen. Sein, wenn auch nur leises, Stöhnen klang wie Musik in meinen Ohren. das war wohl das schönste Kompliment das man bekommen konnte. Gerade als ich ihm in den hals beißen wollte, zog er mich an meinen Haaren zurück, was mich erneut grinsen ließ. Während er meine Hals mit Bissen übersähte, krallte meine Fingernägel sich leicht in die Haut an seiner Brust und hinterließen leichte Kratzer. Zum Glück heilten wir ja relativ schnell wieder und keine rmusste sich Sorgen um Narben oder sowas machen. Nur wenige Augenblicke später drehte er uns auch schon und presste seine Lippen verlangend auf die meinen. Ich erwiderte den Kuss nur lustvoll, stöhnte heiser auf und biss ihm auf die Unterlippe an der ich dann leicht mit den Zähnen zog bis sie mir wieder entgleitete.

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 307 Themen und 663 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen